MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
3 Cards to Dead Time Spiel
4
9

3 Cards to Dead Time

Spiele ein neues interessantes Spiel „3 Cards to Dead Time“! Einmal sind Oma von Jess Silloway und noch 4 Männer verschwunden. Nach diesem Verschwinden hat niemand sie gesehen. Hilf Jess Silloway das Geheimnis des Verschwindens von ihrer Großmutter zu lüften! Du musst die Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft zusammenstellen und alle Teile dieser mystischen Geschichte sammeln. Finde alle Objekte mit der Hilfe der verschiedenen Wörter, die im Spiel versteckt sind. Du kannst das Spiel „Cards to Dead Time“ kostenlos downloaden. Lüfte das Geheimnis, das schon 80 Jahre alt ist! Viel Glück und Spaß!

3 CARDS TO DEAD TIME SCREENSHOTS

VERSUCHEN SIE DIE MÄRCHENHAFTE FORTSETZUNG DES SPIELS 3 CARDS TO DEAD TIME:

3 CARDS TO DEAD TIME REZENSIONEN VON DOUBLEGAMES

   
   

Im Spiel „3 Cards to Dead Time“ treffen wir wieder Jess. Sie ist die Hauptheldin des vorgehenden Wimmelbild-Spiels „3 Cards to Midnight“. In diesem Fall untersucht Jess das Verschwinden ihrer Großmutter und noch 5 Menschen im Jahre 1920. .. Read more

Wenn wir über das Spiel „3 Cards to Dead Time” reden, so ist es wichtig zu sagen, dass das erste Spiel aus dieser Serie einen großen Erfolg gehabt hat. Dieses Spiel ist eine Entdeckung, weil es dort verzwickte Puzzles, logische Wort-Puzzles , Wimmelbild-Szenen und spannendes Sujet gibt. Heute ist es gewöhnlich in Wimmelbild-Spielen eine Menge der Objekte zu finden. Es ist interessanter die intellektuellen Fähigkeiten zu zeigen. Zum Beispiel, man kann in diesem Spiel ein nötiges Objekt nur dann finden, wenn man eine richtige Wortkombination sammelt. 

Aber der Hauptteil des Spiels basiert auf die Wimmelbild-Aufgaben.

Um die Wahrheit zu sagen, die Mehrheit von Arten der Puzzles macht das Spiel „3 Cards to Dead Time“ attraktiver und spannender. Deine Findigkeit und Logik helfen Dir alle Aufgaben zu lösen. Aber die strengen Spieler werden dem Sujet enttäuscht. Man kann die Puzzles überspringen. Der Spieler dann verliert nur einige Punkte, aber es gibt hier kein Strafesystem. Insgesamt ist das Sujet interessant. 

Das Spiel „3 Cards to Dead Time” ist das beste interessante und spannende Spiel, das Du bevor gespielt hast! Probier es mal!

Systemanforderungen

OS: Windows XP/Vista

CPU: 1.8 GHz Mhz

RAM: 512 MB

DirectX: 9.0

Hard Drive: 214 MB