MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
3 Cards to Midnight Spiel
3.6666666666667
3

3 Cards to Midnight

Nutze die magischen Kräfte der Tarotkarten, um den mysteriösen Fall der Jess Silloway zu lösen. Sie ist in einem merkwürdigen Raum aufgewacht und erinnert sich an nichts was in den letzten Tagen passiert ist. Jetzt braucht sie deine Hilfe, um eine spannende Reise in ihre Vergangenheit zu unternehmen und um herauszufinden was passiert ist. Löse verschiedene interessante Puzzles in diesem Wimmelbildspiel namens 3 Cards to Midnight und löse das Geheimnis von Jess Silloway.

3 CARDS TO MIDNIGHT SCREENSHOTS

VERSUCHEN SIE DIE MÄRCHENHAFTE FORTSETZUNG DES SPIELS 3 CARDS TO MIDNIGHT:

3 CARDS TO MIDNIGHT REZENSIONEN VON DOUBLEGAMES

   
   

Wir möchten Euch ein Wimmelbildspiel unter dem Namen “3 Cards to Midnight” präsentieren. Das Spiel wurde von einem aussichtsreichen Studio Big Finish Games entwickelt. In diesem Spiel musst du Jess helfen, ihr einige Erinnerungen ins Gedächtnis mit Hilfe von magischen Karten zurückzurufen... Read more

Mit jeder geöffneten Karte erinnert sich Jess an einen Ort, wo du eine bestimmte Zahl von versteckten Objekten finden musst.  Im spiel bekommst du ein Schlüsselwort, so z.B.  “note”, du kannst auf das Buch klicken, um “Notitzbuch” zu bekommen. Dieses Prozess ist sehr spannend, aber manchmal untrschätzen die Entwickler die Einbildungskraft von Spielern. Wenn man das Wort “Licht/light” bekommt, lenkt das Spiel unser Klick auf das Wort “Christmas/Weihnachten” ab.  Wir denken aber, die Kombination “Christmas light/ Weihnachtslicht ” ist erfolgreich.

Falls du viele Fehler im Level machst, spielst du ihn von Anfang an wieder. Jeden Level beginnst du mit der limitierten Anzahl von Tips, aber du kannst mehr Tips verdienen.  Leider ist es unmöglich, die verdienten Tips in die nächsten Levels zu bringen. Es gibt dort eine Vielfalt von Mini-Spielen, von einfachen Puzzles bis zu den spannenden Denksportaufgaben. Wir empfehlen dir, sie nicht zu überspringen, weil sie sehr nah an die Spielgeschichte angebunden sind.

Die Grafik in “3 Cards to Midnight”  ist gut genug. Nach jedem Level kannst du schöne Trickfilme, von den Profis gemacht, sehen. Sie alle sind von hoher Qualität.  Wir wurden ein bißchen mit der Musik enttäuscht, das schadet ja aber nichts. Das Spiel ist gut, so lass es außer acht nicht!

Systemanforderungen

OS: Windows XP/Vista

CPU: 1.0 GHz

RAM: 256 MB

DirectX: 9.0

Hard Drive: 222 MB