MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
AGON - The London Scene Spiel
4
7

AGON - The London Scene

In diesem Abenteuerspiel musst du dem Professoren Samuel Hunt aus dem britischen Museum mit seiner Erforschung von uralten Artifakten helfen. Reise mit ihm zusammen rum um die Welt und versuche das Geheimnis von einem mysteriösen Manuskript zu lösen. Benutze deine ganze Erfahrung, um alle Puzzles und Rätsel in diesem spannenden Spiel, namens "AGON: The London Scene" zu lösen!

Falls Sie Schwierigkeiten beim Spielen haben und Hilfe brauchen, können Sie unser detailiertes Handbuch für AGON - The London Scene gratis herunterladen. Erhalten Sie gratis ein detailiertes Walfthrough und erfahren, wie man alle Levels meistern kann, ohne den Spaß vom Spielen zu verlieren!

AGON - THE LONDON SCENE SCREENSHOTS

VERSUCHEN SIE DIE MÄRCHENHAFTE FORTSETZUNG DES SPIELS AGON - THE LONDON SCENE:

AGON - THE LONDON SCENE REZENSIONEN VON DOUBLEGAMES

   
   

AGON - The London Scene ist ein Finden-ind-Klicken Puzzlespiel, entwickelt von Private Moon Games. In diesem spannenden Spiel musst du einem britischen Professoren und Abenteurer helfen, das Geheimnis von einem altertümlichen Artefakt zu erfahren.  Du hast nur eine Nacht, um dieses Ziel zu erreichen... Read more

Die Geschichte passiert in einem Museum. Du musst alle Zimmer untersuchen und dort alle Puzzles, die in diesen Zimmern dir angeboten werden, lösen.  Die Navigation im Spiel ist schrecklich. Du kannst deinen Helden nach deinem Wunsch nicht bewegen; anstatt das musst du warten, bis der Navigationspfeil am Bildschirm erscheint. Wir haben diesen Prozess sehr langweilig und unbequem gefunden. Die Puzzles im Spiel sind aber interessant, aber um einige von denen zu lösen muss man einige Zimmer wieder besuchen und das bedeutet, dass man sich wieder mit diesem dummen Pfeil befassen muss.

Der Entwickler hat gesagt, diese Spielserie werden aus dreizehn Teilen bestehen und das ist sehr gut, weil AGON - The London Scene zu kurz ist: die erfahrenen Spieler erreichen den letzten Level etwa in zwei Stunden.  Die Grafik ist arm, so dass wir nur darauf hoffen, dass Fortsetzung besser sein wird.

Aber trozt allen Mängeln, die wir genannt haben waren wir in den Spielprozess ganz vertieft. 

Systemanforderungen

OS: Windows XP/Vista

CPU: 800 Mhz

RAM: 128 MB

DirectX: 8.0

Hard Drive: 242 MB