MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Alice in Wonderland Spiel
3.5671641791045
67

Alice in Wonderland

Hast Du schon einmal ein Buch gelesen oder einen Film über Alice im Wunderland gesehen? Jetzt hast Du eine Möglichkeit dieses Wunderland selbst zu besuchen! Mache eine wunderschöne Reise und triff Deine geliebten Charaktere! Du kannst eine Rolle von Alice spielen und verrückte Hutmacher und Grinsekatze kennenlernen. Du musst alle verzwickten Puzzles lösen und alle Objekte finden! Die spannenden Abenteuer warten auf Dich! Du kannst das Spiel „Alice in Wonderland“ kostenlos downloaden! Mache Dir mit Treffen mit Deinen Lieblingscharakteren Spaß! Viel Glück!

ALICE IN WONDERLAND SCREENSHOTS

ALICE IN WONDERLAND REZENSIONEN VON DOUBLEGAMES

   
   

Als nur der Film „Alice im Wunderland“ präsentiert wurde, haben die berühmten Spielproduzenten die gleichnamigen Spiele produziert. Merscom LLC haben die riesige Popularität des Sujets von Lewis Carrolls Buch berücksichtigt und stellen uns sein neues Spiel „Alice im Wunderland“ vor. Das ist ein Wimmelbild-Spiel, wo Du nach vielen verschiedenen Objekten in verschiedenen Lokationen suchen musst. Das Spielsujet ist für die Wimmelbild-Spielkategorie typisch. Hier kannst Du alle Objekte einfach finden. Das Spiel ist einfach und klar. Die Grinsekatze wird Dein Führer und gibt Dir Instruktionen und Hinweise beim Spielen. Es gibt die Puzzles im Spiel, aber nicht so viel, wie es sein konnte. .. Read more

Um das Spielsujet interessanter zu machen,haben die Produzenten auch die anderen berühmten Helden dieser Wundergeschichte ins Spiel eingesetzt. Das sind verrückte Hutmacher, Weise Kaninchen und Rotte Königin. Aber diese Charaktere sind im Spiel kaum den Charakteren aus dem Buch ähnlich. Außerdem sind die alle stumm. Die Fans, die farbenreiche Illustrationen mögen, werden hier von stummen Helden enttäuscht. Ein Ton würde das Spiel attraktiver machen.

Aber Du schätzt sicher die Landschaften und die zauberhafte Atmosphäre des Spiels. Die passende Musik macht dieses seltsames und geheimnisvolles Land lebendiger und realer. Es ist die Zeit dem weißen Kaninchen in den Bau zu folgen! Viel Spaß!