MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Amelies Restaurant: Das Weihnachtswunder Spiel
3.972602739726
73

Amelies Restaurant: Das Weihnachtswunder

Triff Amelie am Heiligen Abend wieder! Spiel ein neues Gegen-die-Zeit Spiel zur Weihnachten Amelies Restaurant: Das Weihnachtswunder. Amelie lädt Deine Familie herzlich ein, unterschiedliche Kaffeehäuser zu besuchen, wo Dir und Deiner Familie köstliche Speisen und leckere Getränke angeboten werden. Du musst in diesem Spiel Deiner Freundin Amelie mit Vorbereitungen helfen, um mehr Geld zu verdienen und den Schlitten des Weihnachtsmanns mit Weihnachtsgeschenken füllen zu können. Es ist so schön, sich zur Weihnachten zu vorbereiten, nicht wahr? Lade das Spiel Amelies Restaurant: Das Weihnachtswunder völlig kostenlos runter und schenke Dir heitere Stimmung und Atmosphäre der Weihnachten!

AMELIES RESTAURANT: DAS WEIHNACHTSWUNDER SCREENSHOTS

VERSUCHEN SIE DIE MÄRCHENHAFTE FORTSETZUNG DES SPIELS AMELIES RESTAURANT: DAS WEIHNACHTSWUNDER:

AMELIES RESTAURANT: DAS WEIHNACHTSWUNDER REZENSIONEN VON DOUBLEGAMES

   
   

Amelie’s Cafe: Holiday Spirit ist ein neues Spiel der Amelie’s Cafe Spiel-Serie, entwickelt von Alawar Entertainment, das dem Spieler anbietet, die Gäste zu bedienen und das Kaffeehaus zu dekorieren, um neue Kunden heranzuziehen. Könnt Ihr Amelie helfen, ihr Kaffeehaus zum populärsten Ort an diesen Weihnachtstagen machen?.. Read more

Es das Thema Euch schon bekannt? Ja, wir meinen es auch. Amelie’s Cafe: Holiday Spirit bietet denselben Stil eines Zeichentrickfilms und dasselbe Gegen-die-Zeit Gameplay, solche auch im vorigen Teil des Spiels den Spielern angeboten wurden. Aber warum? Haben die Produzenten keine neue Ideen? Offen gestanden, sieht die Situation so aus, als ob die Produzenten beschlossen haben, die letzte Möglichkeit zu benutzen, Geld am Ende des Jahres zu verdienen. Unter den neuen Twists kann man nur Schnee nennen. So wurde das schon allen bekannte Kaffeehaus mit Schnee dekoriert. Weihnachtsbaum, Geschenke, Lichter und Bälle.

Das Gameplay ist zwar interessant, aber sehr leicht. Die drei Gegen-die-Zeit Regime geben dem Spiel Amelie’s Cafe: Holiday Spirit keine Herausforderung zu, weil sie alle zu leicht zu meistern sind. Die Kunden sind unsere alte Freunde. Die Produzenten haben keine neue Charaktere ausgedacht, die haben sie nur mit Mützen vom Weihnachtsmann angekleidet. Das Menü wurde trotzdem bereichert: Bon-Bons, Kuchen, Plätzchen.

Alles in allem lohnt es sich wirklich nicht, das Spiel zu probieren, falls Ihr keine große Fans der Amelie’s Cafe – Spielserie seid.