MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Annabel Spiel
3.546511627907
172

Annabel

Während der Erkundung eines Museums in Ägypten, stößt Annabel zufällig auf einen antiken Fluch, der alle zehn Jahre ein unschuldiges Opfer fordert und sie ist vielleicht die nächste. Erleichtere den Kampf einer antiken ägyptischen Prinzessin, die entgegen aller Chancen gekämpft hat, um mit Mann zusammen zu sein, den sie liebt. Nur dein Verstand kann die verwirrenden Puzzle und magischen Fallen überwinden, die von ihren Feinden gemacht wurden. Könnte Annabel die Wiedergeburt dieser antiken Prinzessin sein, die noch immer Angst vor einem Fluch hat, der sie seit Jahrtausenden verfolgt?

ANNABEL REZENSIONEN VON DOUBLEGAMES

   
   

Annabel wurde von JetDogs Studios entwickelt und von NevoSoft veröffentlicht und ist ein dreidimensionales Hidden Object Game unter dem Thema Ägypten. Das Spiel und das Genre haben alles um echt cool zu sein. Die Geschichte ist wirklich spannend: Um das Schicksal der Prinzessin und das Leben ihres Freundes zu retten spielst du als Annabel, einer jungen weiblichen Touristin, die ein Museum in Ägypten besucht. Die großen Dinge warten auf dich: aus einer Pyramide fliehen, einen verschlossenen Sarkophag öffnen, den Nil hinabsegeln, Tempel erkunden und deine Mission erfüllen. .. Read more

Wir denken, dass der beste Teil des Spiels die Grafik ist. Du erlebst komplette 3D-Hintergründe und Charaktere, die gut animiert sind. Du musst deine Mission bewältigen, indem du die Pfeile klickst und die Gegenstände findest, die du brauchst.

Außerdem solltest du die Objekte für nicht spielbare Charaktere sammeln, um ihre Hilfe zu erhalten. Das Spiel zeigt die die Bilder oben am Bildschirm, um dir zu zeigen wie viele Gegenstände oder Stücke du sammeln musst. Und natürlich gibt es auch 15 Minispiele, die dir verschiedene Puzzle wie Match-3, Puzzlespiele, Plättchen bewegen und viele mehr ermöglichen.

Zum Navigieren kannst du nur die Maus benutzen, was manche unzufriedenstellend finden könnten, aber wir denken das ist kein großes Problem, genauso wenig wie ein manchmal unprofessioneller Sound, denn insgesamt ist die Musik sehr gut. Eine nette Spielweise, tolle Minispiele, exzellente 3D-Grafiken und eine spannende Geschichte verdienen Bestnoten.

Systemanforderungen

OS: Windows XP/Vista

CPU: 600 Mhz

RAM: 256 MB

DirectX: 8.1

Hard Drive: 150 MB