MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Anne's Dream World Spiel
3.2790697674419
43

Anne's Dream World

Wie viele kleine Kinder hat Anne sich selbst eine Traumwelt aufgebaut. Alles war ruhig und friedlich bis diese Traumwelt Wirklichkeit geworden ist. Als Anne dies realisiert hat, war es bereits zu spät: böse Wackelkreaturen haben ihr Dorf angegriffen. Als ihre Schöpferin ist Anne die einzige, die die Welt retten kann! Kombiniere deine Feinde in einer Reihe von drei oder mehr in diesem hellen und farbenfrohen Spiel namens Anne’s Dream World! Rette dein zauberhaftes Land vor bösen Attacken!

ANNE'S DREAM WORLD SCREENSHOTS

ANNE'S DREAM WORLD REZENSIONEN VON DOUBLEGAMES

   
   

Anne’s Dream World ist ein süßes 3-Gewinnt-Spiel von PlayFirst. Stell dir vor deine Träume werden wahr… Das ist mi Annes Fantasien passiert und jetzt liegt es an dir einem kleinen Mädchen zu helfen und ihr magisches Dorf vor den magischen Jellies zu retten... Read more

In dem Spiel musst du 3 oder mehr Jellies derselben Farbe kombinieren, aber es nicht das typische 3-Gewinnt-Spiel. Dieses Mal gehen die Jellies nicht sofort weg, nachdem sie kombiniert worden sind; stattdessen musst du auf einen Laserscanner warten, der alle Jellies, die er berührt, vom Spielbrett fallen lässt. Alle heruntergefallenen Jellies werden dann eingesammelt und in Powerups verwandelt, die mir beim lösen des Puzzles helfen. Zu den Powerups gehören Raketen, Licht und Feuerbälle und die können auch upgegradet werden vor jedem Level.

Es gibt drei Spielmodi in Anne’s Dream World aber du musst dich erst durch 20 Level aus dem Geschichtsmodus spielen, um den freien Modus und den Challenge Modus freizuschalten. Der freie Modus lässt dich spielen bis du keine Lust mehr hast und im Challenge Modus spielst du gegen die Zeit, um die Jellies zu vernichten und die verlangte Punktzahl zu erreichen.

Die Grafik ist schön und gut animiert: helle Kreaturen, nette Hintergründe und lebhafte Farben. Es mag etwas kindisch erscheinen aber es ist dennoch frisch und aufregend.

Systemanforderungen

OS: Windows XP/Vista

CPU: 600 Mhz

RAM: 128 MB

DirectX: 6.0

Hard Drive: 45 MB