MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Antique Road Trip USA Spiel
2.7
30

Antique Road Trip USA

Nach der Hochzeit haben die Neuvermählten Grace und James ihr eigenes Business zu öffnen beschlossen. Sie bauen einen Antiquitätenladen! Reise durch Amerika und sammle verschiedene einzigartige Sachen in einem neuen Wimmelbild-Spiel „Antique Road Trip USA“! Suche nach interessanten Exemplaren von Antiquitäten und verkaufe sie! Das bringt Dir mehr Geld. Mit diesem Geld kann Ehepaar Business verbessern! Downloade das Spiel „Antique Road Trip USA“ kostenlos und löse alle verzwickten Puzzles! Hilf dieser Jungefamilie eigenes Business zu gründen!

Downloaden Spiel

for Windows


Dieses Spiel ist auch für vorhanden. : iPad & iPhone

ANTIQUE ROAD TRIP USA SCREENSHOTS

VERSUCHEN SIE DIE MÄRCHENHAFTE FORTSETZUNG DES SPIELS ANTIQUE ROAD TRIP USA:

ANTIQUE ROAD TRIP USA REZENSIONEN VON DOUBLEGAMES

   
   

Wenn Du Dich noch mit den Puzzle- und Wimmelbild-Spielen bekannt machst, dann teste unbedingt “Antique Road Trip USA” von Boomzap Pte. Ltd. Das Spiel gibt Dir eine schöne Chance, Deine Wimmelbild-Fähigkeiten zu verbessern. Die Geschichte erzählt uns über die Abenteuer von Grace und James, die davon träumen, ihr eigenes Antiquitäten-Business zu leiten... Read more

Dunkle, grausame und gespenstische Geschichten sind ganz gewöhnlich für diese Art von Spielen, aber „Antique Road Trip USA“ ist eine schöne Ausnahme aus dieser Regel. Das Spiel ist dem “Gardenscapes” etwas ähnlich, aber diesmal hat der Spieler den Antiquitätladen zu dekorieren.  Dem Spieler wird ein entspannender Spielgang angeboten, wo die Gegenstände nicht so schwierig zu finden sind, obwohl sie in den klassischen Wimmelbild-Szenen untergebracht werden.  Übrigens leidet das Spiel an den sich immer wieder wiederholenden Szenen und Aktivitäten. So kann es sein, dass es notwendig ist, die schon einmal besuchten Lokationen des Landes wieder zu besuchen und dieselben vier Arten von Mini-Spielen zu spielen. Bot das Spiel mehr Lokationen und größere Vielfalt von Mini-Spielen an, wäre das Spiel spannender.

“Antique Road Trip USA” enttäuscht Dich aber trotzdem nicht, weil die Graphik von hoher Qualität ist, so dass es kein Vergrößerungsglas genötigt wird, um einen Gegenstand zu finden. Eigentlich gibt’s auch hier einige kleinere Gegenstände, die durch die Hinweisoption leicht gefunden werden.  Was aber die Dekorationsoption angeht, so konnte man hier etwas ändern. Es ist peinlich, wenn man keine Möglichkeit hat, den Gegenstand vor dem Kauf klar und deutlich zu betrachten. Der Musikhintergrund ist perfekt, wenn man die Banjo-Musik mag. Andernfalls kann man den Ton sofort aus machen, weil diese Art von Musik sich von einer Lokation zu anderer wiederholt. Nicht schlimm, aber dadurch wird „Antique Road Trip USA“ zum Spiel zweiter Wahl, was man eigentlich vorbeugen konnte.