MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Antik und Co Spiel
2.8780487804878
41

Antik und Co

Genre: Gegen-die-Zeit

Eröffne Antiquitätenläden auf der ganzen Welt und verdiene genug Geld, um archäologische Expeditionen nach Griechenland zu finanzieren! Kaufe neue Gegenstände, um sie im Laden zu verkaufen und nutze allerlei Upgrades. Plane deine Reise und kaufe die notwendigen Ausrüstungsgegenstände, damit in diesem Zeitmanagement-Spiel der Profit nur so sprudelt und du unglaublichen Spaß haben wirst.

VERSUCHEN SIE DIE MÄRCHENHAFTE FORTSETZUNG DES SPIELS ANTIK UND CO:

ANTIK UND CO REZENSIONEN VON DOUBLEGAMES

   
   

Antique Shop wurde von Meridian93 Inc. entwickelt. Das ist das Gegen-die-Zeitspiel mit den Elementen von Wimmelbild- und Adventurespielgenre.  Die Hauptperson dieses Spieles besitzt eine uralte Karte vom griechischen Schatz, aber sie hat nicht genug Geld, um eine archeologische Expedition zu organizieren. Du musst ihr dabei helfen, genug Geld zu verdienen. Hilf ihr die Antiquität in ihrem Antiquitätsladen zu verkaufen. .. Read more

Das Spiel kann in zwei Teile gegliedert werden. Im ersten Teil, der der Gegen-die-Zeitgenre gewidmet ist, hast du eine bestimmte Geldsumme zu verdienen, um den zweiten Teil (Wimmelbildgenre) zu beginnen.  Dieser Teil ist einfach: Die Kunden fragen nach den bestimmten Waren und du verkaufst sie denen. Je besseres Service du hast, desto zufriedener deine Kunden sind. Wimmelbildspiel fordert von dir, viele versteckte Objekte für deinen Laden zu finden. Um zu verstehen, welchen Objekt du finden musst, hast du eine Reihe von Puzzles zu lösen.  Diese Aufgabe ist schwerer, aber es gibt dort ein gutes Tipssystem, das dir die versteckten Objekte finden hilft.

Es fiel uns auf, dass der Wimmelbildteil zu viel Zeit in Anspruch nimmt. Du musst viel Geld verdienen, um deine erste archeologische Reise unternehmen zu können.

Die Grafik in Antique Shop ist wirklich gut, aber die Musik ist einfach schrecklich.  Sie wiederholt sich stetig von Level zu Level, was einen Wunsch hervorruft, die überhaupt aus zu machen.

Im Allgemeinen ist das Spiel eigentlich spannend. Wir sind sicher, dass das Spiel den Gegen-die-Zeitgenrefans bestimmt gefallen wird!