MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Apple Pie Spiel
1.6666666666667
6

Apple Pie

Erschöpft durch die plötzliche Entscheidung deiner jet-settenden Tante, musst du ihr Restaurant managen und ihren Apfelkuchenladen am Laufen halten. In süßer amerikanischer Mode machst du Geld, um Erneuerungen für das Restaurant zu kaufen. Marcello, die verwöhnte Katze deiner Tante, scheint mit dem Personal nicht klarzukommen, aber lass uns hoffen, dass deine Kombinationen gut sind. Kombiniere drei oder mehr Gegenstände in diesem stylischen Restaurant mit 15 neuen Rezepten für Gerichte und Getränke. Benutze die Rezepte im echten Leben und unterhalte deine Freunde!

APPLE PIE REZENSIONEN VON DOUBLEGAMES

   
   

Apple Pie von BigFishGames ist ein Matching Game. Deine Tante fragt ein Restaurant zu leiten, während sie im Urlaub ist. Ziel ist es drei oder mehr gleiche Gegenstände zu kombinieren, die in drei verschiedene Restaurant-Objekte eingeteilt sind: Gerichte, Essen und Getränke. Indem du die Objekte kombinierst, machst du Geld, um dir Updates für das Restaurant zu kaufen und es neu zu dekorieren. .. Read more

Die Umgebung sieht aus wie ein gemaltes Bild, also ist die Grafik hübsch, was aber nicht ausreicht um das Spiel großartig zu nennen! Es gibt keine richtige Erklärung, keine Möglichkeit herauszufinden wie man den Level beendet. Es gibt einige Minispiele, die dir eine harte Spielzeit geben und wenn du es schaffst, kannst du 15 Rezepte für Gerichte und Drinks erhalten. Wir haben sie nicht ausprobiert, aber wir sind uns nicht sicher ob sie lecker sind!

Boni…ja die kann man kriegen. Messer, Toaster, Mixer – um die Gegenstände zu zerstören oder zu mixen, aber es dauert zu lange sie zu verdienen…außer das Messer, und um ehrlich zu sein machen die Trophäen keinen Sinn.

Die Idee war cool, aber es scheint als hätte BigFishGames das Spiel in großer Eile erstellt, denn auch die Grammatik ist nicht die Beste! Wir nehmen wirklich an, dass das Spiel seine Fans finden wird – kombinieren macht wirklich süchtig!