MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Die Kunst des Mordens: Karten des Schicksals Spiel
3.5333333333333
15

Die Kunst des Mordens: Karten des Schicksals

Die Opfer, Blut-Szenen und Spielkarten ― das ist ein Tatbestand, der als ein Grund für des Sujets von einem neuen Wimmelbild-Spiel «Die Kunst des Mordens: Karten des Schicksals» genommen wurde! Die FBI-Agentin, eine junge Frau Nikol führt eine Untersuchung. Sie sucht nach einem Psychopath-Mörder. Aber ohne Deine Hilfe kann sie nicht auskommen. Hilf ihr diesen Verbrecher zu finden und in zu bestraften! Du musst in seine Gedanke eindringen, um seine Täte zu verstehen. Warum ist er so grausam? Downloade das Spiel «Die Kunst des Mordens: Karten des Schicksals» kostenlos und erkläre den Grund der Totschläge!

DIE KUNST DES MORDENS: KARTEN DES SCHICKSALS SCREENSHOTS

Systemanforderungen

OS : Windows XP/Vista

CPU : 2.0 GHz

RAM : 512 MB

DirectX : 9.0

Espace libre disque dur : 2209 MB