MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Avernum 6 Spiel
3.7407407407407
27

Avernum 6

Ein wunderschönes Abenteuer wartet auf Dich in einem neuen Spiel „Avernum 6“! Das ist das letzte Spiel von Avernum-Serie. Du musst hier dein Heimatland von Hunger und Zerstörungen. Untersuche die alten Städte und triff legendäre Kämpfer und Zauberer! Rette die Menschen und finde alle Teile von altem Artefakt. Das bringt Dir Macht und Kräfte. Du kannst das Spiel „Avernum 6“ kostenlos downloaden! Mache dir mit phantastischen Abenteuern Spaß! Viel Glück!

VERSUCHEN SIE DIE MÄRCHENHAFTE FORTSETZUNG DES SPIELS AVERNUM 6:

AVERNUM 6 REZENSIONEN VON DOUBLEGAMES

   
   

«Avernum 6» ist der Fortgang populärer Avernum-Serie, die von Spiderweb Software produziert wurde. .. Read more

Die Spieler, die vorgehende Spielteile schon gespielt haben, wissen schon, dass diese Art von Spielen auf der Fantasy-Welt basiert. Hier gibt es viele Höhlen und Labyrinthe. Diese Version des Spiels hat auch interessantes Sujet, gute Graphik, deutliches Hinweissystem und bekannte Charaktere. Dieses unterirdische Abenteuer haben fast keine Veränderungen erlebt. 

Für die Spieler, die dieses Spiel zum ersten Mal spielen, wäre es besser, das Spiel von Anfang an zu spielen, d.h. die erste Episode des Spiels kurz betrachten. Aber die alten Fans sind genötigt diese neue sechste Erscheinung genießen. Fans finden hier schon bekanntes unbearbeitete Sujet, keine Animation und arme Charaktere. Das Spiel wiederholt sich wieder. Aber die echten Lieber von dieser Militär-Strategie finden verpassen solche Möglichkeit dieses Spiel wieder zu spielen.

Das Spiel “Avernum 6” ist trotzdem durch die hinreißenden Kämpfe und coole Trophäen gekennzeichnet, was der Grund dafür ist, dass der Spieler immer wieder zum Spiel zurückkehrt. Vergiss es auch nicht, Deine Spielfähigkeiten zu kombinieren, um die verzwicktesten Levels abschließen zu können. Dabei kannst Du einen erfolgreichen und klugen Kampf gegen die Feinde führen.

Obwohl das Spiel den anderen Vertreter dieser Genre sehr ähnlich ist, kann sie dank einer Anzahl an neuen Tricks ganz konkurenzfähig sein. Schade, aber man kann das Spiel nicht so hoch einschätzen wie es man möchte!