MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Der Stamm der Azteken: Neues Land Spiel
3.7916666666667
48

Der Stamm der Azteken: Neues Land

Genre: Gegen-die-Zeit

Der früher erfolgreiche und glückliche Stamm von Azteken erlebt jetzt schwere Zeiten! Verlass Dein Volk in Gefahr nicht! Hilf ihnen ein neues sorgloses Leben zu beginnen! Spiele ein neues Gegen-die-Zeit-Spiel “Der Stamm Der Azteken - Neues Land” und schaffe die paradiesischen Wohnverhältnisse für Azteken! Mache die wieder glücklich! Schenke ihnen ein neues Leben! Finde eine Territorium, kümmere Dich um Nahrungsmittel und Obdach! Downloade das Spiel “Der Stamm Der Azteken - Neues Land kostenlos und zeige Deine Führer-Fähigkeiten!

DER STAMM DER AZTEKEN: NEUES LAND SCREENSHOTS

DER STAMM DER AZTEKEN: NEUES LAND REZENSIONEN VON DOUBLEGAMES

   
   

Azrec Tribe: New Land ist ein neues Spiel, entwickelt von Merry Pen Games, das an der Schnittstelle von zwei Spielgenres: Gegen-die-Zeit und Bauspielen geboren wurde. Unter solchen Aktivitäten wie „Häuser bauen“ und „sie dann verbessern“ müsst ihr eurer Siedlung helfen, ein ganz neues Leben in einem fernen Land zu beginnen. Es ist ein nettes Spiel, das jedem Unterhaltung bringt - das wurde den Spielern versprochen. .. Read more

Dieses Spiel-Gemisch lässt euch bauen wieder und wieder. Es handelt sich im Spiel hauptsächlich um den Bau und Bauaktivitäten. Dank der unflexiblen Gameplay lässt das Spiel den Spieler von Level zum Level keine Phantasie spielen. Als Ergebnis entpuppte sich “Azrec Tribe: New Land” ein simples Spiel ohne jegliche Herausforderung zu sein. Es nimmt einem eine Stunde oder mehr, bis er die Ebene erreicht, wenn das Spiel richtig spannend wird. Aber zu dieser Zeit geht das Spiel bald zum Ende. So müsst ihr hier keine Bau- oder Gegen-die-Zeit Fähigkeiten zeigen.

Da das Spiel etwas dreißig Ebenen hat, kann „Aztec Tribe: New Land” mit einer guten Länge prahlen. Es irritiert aber etwas, dass die neuen Gebäude viel später gegeben werden, als man schon beinahe Interesse zum Spiel verloren hat. Obwohl es im Spiel keinen Zeitmesser gibt, geriet man trotzdem in Schwierigkeit, wenn die zahlreichen Häuser modernisiert und die herumgehende Tiere beseitigt werden müssen. Die Gebäude können eigentlich durch einfaches Anklicken von einem Icon im Hauptmenü modernisiert. Jedes Haus muss einen Besitzer, obwohl es auch möglich, ein Haus unbewohnt zu lassen, aber all die Bauten in seiner Umgebung müssen immer funktionieren.

Graphisch bietet dieses Spiel nicht Besonderes an, sondern gewöhnliche Bau-Szenen und etwas verschwommenen Hintergrund. Wenn ihr nur begonnen haben, dieses Genre der Spiele zu spielen, so kann dieses Spiel euch gefallen.