MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Bejeweled 3 Spiel
3.0808988764045
890

Bejeweled 3

Wir präsentieren Dich ein neues Spiel «Bejeweled3» von PopCap-Games. Dieses Spiel fesselt Dich mit seiner wunderschönen Graphik und Musik! Die Fans von Drei-Gewinnt-Spielen schätzen dieses glänzende Spiel unbedingt! «Bejeweled3» gibt Dir ein Paar Stunden um Dich zu relaxen! Verbringe Deine freie Zeit mit Vergnügen! Die Aufgabe ist einfach und bekannt! Hier musst Du drei oder mehr Edelsteinen zusammen und gewinne je möglich mehr Punkten! Finde für Dich den Glanz von luxuriösen Edelsteinen im Spiel «Bejeweled3»!

BEJEWELED 3 REZENSIONEN VON DOUBLEGAMES

   
   

Bejeweled 3 war ein der vielversprechenden und langerwarteten 3-Gewinnt-Spiele von PopCap Games. Aber je mehr man etwas erwartet, desto anspruchsvoller wird man. Funktioniert diese Regel auch hier? Wo liegt der Unterschied? Neue Geschichte? Das neue Gameplay? Es ist schwierig zu sagen, wenn man um ein “neues” 3-Gewinnt-Spiel sagt.      .. Read more

So war unsere Angst begründet, weil Bejeweled 3 die Formel der vorherigen spannenden Bejeweled-Spiele genommen hat, die so treu im Laufe von den letzten Jahren gedient hat. Der neue Teil der Spiel-Serie bietet den Spielern 8 Spiel-Modi an, die meisten von denen extrem langweilig und uninteressant sind. Natürlich lohnt es sich noch, den klassischen Modus einzuschalten und einen ganz schönen Zeitvertreib zu haben. Aber wo liegt dann der Unterschied wieder?

Doch sieht der letzte Spiel-Modus unter dem Namen Zen-Modus eher merkwürdig und unklar. Der muss den Spieler entspannen und in die schöne Atmosphäre des Spiels tauchen. Trotzdem sichert der Zen-Modus nichts außer der endlosen Spannung. Die Idee ist eigentlich nicht schlimm, aber warum musste man das in Bejeweled 3 machen. Das ist gerade das Spiel, von dem Spieler ein dynamisches Gameplay erwarten, anstatt sich zu entspannen.   

Die Graphik ist schön, aber die Juwelen sind ganz gleich, was das gesamte Bild noch simpler macht. Ja, das Spiel wird sicherlich einige Stunden vom Spaß bringen, aber keine Herausforderung und nichts Neues. Es scheint, dass der vakante Platz eines Top-Spiels noch unbesetzt ist.