MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Big Pinata Spiel
2
2

Big Pinata

Mexiko ist ein Staat, wo jährlich viele verschiedene Wettbewerbe stattfinden. Ein von denen gehört zu einem uralten Wettbewerb. Er heißt „Big Pinata“. Dieser Wettbewerb ist eine alte Tradition und ein besonderer Ereignis für die Menschen. Jeder Bürger möchte sich an dem Wettbewerb beteiligen. Pedro Gonzalez ist keine Ausnahme. Er träumt davon, den ersten Preis zu erringen und zu dem nächsten Great Pinatero zu werden. Du musst ihm unbedingt dabei helfen. Vergiss aber nicht, die Münzen und Extra Power-ups zu sammeln, die dir Extra-Pointe zu erhalten. Genieße 40 Levels und 17 Schauplätze des schönen Spiels „Big Pinata“. Spiel mit!

Systemanforderungen

OS: Windows 2000/XP/VISTA

CPU: 600MHz or faster Processor

RAM: 128 MB

Hard Drive: MB