MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Buried in Time Spiel
4.4210526315789
19

Buried in Time

Ein schreckliches Geheimnis droht dem Königreich! In einem neuen Wimmelbild-Spiel «Buried in Time» kannst Du Deine Tapferkeit und Mut unter Beweisung stellen! Lüfte ein schreckliches Geheimnis der alten Sage und bringe die verlorene Schätze zurück! Werde zum Leiter der Gruppe von Archäologen und finde alle Schätze! Downloade das Spiel «Buried in Time» kostenlos und mache eine spannende Reise in die Welt von alter Kultur! Viel Glück!

BURIED IN TIME SCREENSHOTS

BURIED IN TIME REZENSIONEN VON DOUBLEGAMES

   
   

Es ist immer aufregend, etwas Neues zum ersten Mal zu erleben, besonders wenn es um die Gelegenheitsspiel-Erfahrung geht. “Buried in Time”, ein neues Spiel von I-play, erzählt uns die Geschichte von zwei jungen Archäologen, die es beschlossen haben, einen wertvollen Diamanten zu finden, der tief im Sand der Erde begraben liegt. So können wir hier eine schöne Kombination aus zwei unterschiedlichen Genres finden: Simulation und Wimmelbild... Read more

“Buried in Time” ist ein Simulator von der Natur, aber die Entwickler haben dem Spiel einige Puzzles und Mini-Spiele hinzugefügt, damit das Spiel noch spannender ist. Das Konzept dieses Spiels ist schön, das Thema der Archäologie ist nett – so angenehm ist es, nach all den Farming – Spielen endlich etwas Neues zu erleben. Wir würden dem Spiel fünf Sterne für die Ungewöhnlichkeit der Geschichte geben, aber die sich stets wiederholenden Pfiffe des Sim-Gameplays verkleinern automatisch die Zahl von den Preissternen. 

Übrigens sind die Puzzles gut genug gemacht und unterscheiden sich von den anderen Sim-Spielen durch ihre Originalität sehr. Die sind mit der Geschichte des Spiels eng verbunden und es gibt keinen Zweifel, dass der Spieler sich ehrlich freuen wird, wenn er die höchst entwickelte virtuelle Welt finden, die mit jedem Level noch schöner und perfekter wird. Das einzige was uns am meisten verwirrt hat, ist der einzige Spielmodus, der en Wiederspielwert völlig zunichte macht.

Das Spiel kann höchst populär werden, aber seine Kürze mag einige Simulation-Fans abstoßen. Es scheint, als hätten die Entwickler all ihre Mühe nur der Graphik und dem Sujet gegeben und keine einzige Idee gekriegt, wie das Spiel länger machen konnte. Aber wenn Du ein richtiger Fan von dem Genre bist, dann Herzlich Willkommen in “Buried in Time”! ;-)

Systemanforderungen

OS: Windows XP/Vista

CPU: 1.2 GHz

RAM: 768 MB

DirectX: 8.0

Hard Drive: 164 MB