MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Chicken Invaders 3 Christmas Edition Spiel
3.6252220248668
1126

Chicken Invaders 3 Christmas Edition

Hühnchen! Jahrhunderte lang haben wir sie unterdrückt, gegrillt, geröstet, Suppe aus ihnen gemacht und sie vollgestopft. Nun kommt die Zeit für uns dafür zu zahlen. Intergalaktische Hühnchen (mit Weihnachtsmützen) versuchen uns Weihnachten zu verderben! Du musst dich nun durch 120 Wellen von uns invasierenden Festtagshühnchen kämpfen, um unser angestammtes Recht auf Spiegeleier zu verteidigen! Wirst Du erfolgreich sein? Werden Hühnchen das neue Urlaubsessen werden? Oder wirst Du als glänzende Kugel am Weihnachtsbaum enden?

Downloaden Spiel

for Windows


Dieses Spiel ist auch für vorhanden. : iPad & iPhone

CHICKEN INVADERS 3 CHRISTMAS EDITION SCREENSHOTS