MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Classic Slots Spiel
2
2

Classic Slots

Die Ereignisse dises Spiels geschehen im Ort, wo jetzt ein Cowboy sich erholt. Er hat eine interessante Geschichte seines Lebens erzählt. Durch eine Fügung des Schicksals fand er sich in der Wüste ohne Wasser in der Feldflache. Sein Pferd verendete, und er wusste keinen Weg nach Hause. Nach drei Tage der Qualen vorbereitete der Cowboy zum Tod: er sitzte auf Sand und weinte. Plötzlich tauchte ein Indianer vor ihm auf. Er sagte dem Cowboy keine Wörter, aber machte ein Feier und röstete grosse Fleischstücke. Der Indianer und der Cowboy aßen Abendbrot wortlos. Um nicht unhöflich zu sein, entscheidete sich der Cowboy ein Gespräch anzuknüpfen. Er sagte die erste Sache, die ihm eingefiel: „Ihrer Häuptling gefällt mir nicht in der letzten Zeit!“ „Wenn er dir nicht gefällt, esse ihn nicht!“ die Antwort war. Natürrlich, nach diesem Fall braucht der Cowboy die Ruhe. Das Spiel ist die beste Weise um sich zu erholen! In Classic Slots werden Sie Tänzerinen, bequeme Atmosphäre, Musik und schöne Graphik genießen.

CLASSIC SLOTS SCREENSHOTS

Systemanforderungen

Pentium 200 or better

64 Mb RAM or better

640x480 display resolution or better