MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Cooking Dash 3: Thrills and Spills Spiel
3.5804375804376
777

Cooking Dash 3: Thrills and Spills

Wäre den Sommer ewig! In einem neuen Spiel «Cooking Dash 3: Thrills and Spills» von PlayFirst hast Du eine wunderschöne Möglichkeit die Sommerferien länger genießen! Hier musst Du Flo und ihrer Oma helfen! Diesmal hat Flo eine neue Aufgabe: sie muss die Kunde in 5 verschiedenen Restaurant bedienen! Kannst Dir vorstellen? Hungere Kunden warten auf Super-Service! Hilf Flo alles schnell zu machen und zeige Deine Manager-Fähigkeiten! Sei nett und aufmerksam und biete schmackhaftes Essen an! Verpasse dieses Spiel nicht!


SCREENSHOTS

VIDEO

COOKING DASH 3: THRILLS AND SPILLS REZENSIONEN VON DOUBLEGAMES

   
   

Cooking Dash 3: Thrills and Spills von PlayFirst ist ein der besten Fortsetzungen, die beinahe alle Fehler des vorigen Teils korrigiert.  Spannende Geschichte und die ständige Hauptfigur Flo laden Dich herzlich ein, eine unvergessliche Reise in Flos Vergangenheit zu machen. Diesmal spielst Du als die Teenager Flo und hilfst ihr mit ihrem Restaurant Business... Read more

Indem die Entwickler die erneute Hauptfigur und die alten Traditionen von Cooking Dash -Spielserie benutzten, konnten sie noch ein Super spannendes Gegen-die-Zeit Spiel zu machen. Dank hohem Produktionswert, polierten Gameplay kann Cooking Dash 3: Thrills and Spills leicht zu einem Spitzenspiel des Monats oder sogar des Jahres werden. 50 Levels vom Spiel findet in fünf verschiedenen Lokationen. Die Szenen sind für ihre ungewöhnliche Sichten und Echtheit der Umgebung. Im Unterschied zu dem vorigen Spiel wurde auch die Graphik und Musik etwas verbessert. Übrigens bleibt die Hintergrundmusik weist ganz mittleres Qualitätsniveau, obwohl es ein paar Melodien gab, die einen noch ein paar Tage verfolgen.

Das Gameplay von Cooking Dash 3: Thrills and Spills ist traditionell genug, es bietet aber dem Spieler einige neue Drehungen. Die Rolle von allerlei Verbesserungen ist gestiegen, das heißt, das alles, was der Spieler gekauft hat, unvermeidlich beeinflusst den nächsten Level. Du kannst auch Mini-Spiele genießen, die Dir helfen, die Eintönigkeit des Spiels zu vermeiden. Übrigens kann jedes Mini-Spiel nach Deinem Wunsch übersprungen werden. Auf jeden Fall muss jeder dieses gastronomisches Spiel testen. Hab Spaß!