MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Cradle of Rome 2 Spiel
2.6621621621622
222

Cradle of Rome 2

Das Römische Imperium ist sehr alter und sehr berühmter Staat in der Welt, dessen Geschichte auf ewige Zeiten bekannt! Willst Du dieses weltbekannte Reich besuchen? Meinst Du, dass es unmöglich ist? Du irrst Dich! Spiele ein neues Spiel «Cradle of Rome 2» und siehe es selbst! Du kannst selbst die Welt von alten Rom sehen, einen Teil in wichtigen historischen Ereignissen nehmen und auch die Geschichte selbst schreiben! Löse alle verzwickten Puzzles und lüfte das Geheimnis der Macht von altem Römischen Reich! Downloade das Spiel «Cradle of Rome 2» kostenlos und fühle Dich zum Mitglied des römischen Volks!

CRADLE OF ROME 2 REZENSIONEN VON DOUBLEGAMES

   
   

Herzlich Willkommen in einer Renaissance-Stadt in einem neuen Spiel unter dem Titel “Cradle of Rome 2” entwickelt von Awem Studio! Um genauer zu sein ist es ein Sequel zu dem allen gut bekannten 3-Gewinnt-Spiel Cradle of Rome. Aber es lohnt sich nicht, sich die Hoffnungen über das Spiel hinzugeben, weil die Produzenten nur sehr wenig gemacht haben, um den zweiten Teil des Spiels irgendwie unähnlich mit dem ersten zu machen.  .. Read more

Es scheint, dass das Hauptziel der Spielproduzenten war, die fantastische Graphik darzustellen.  Da Awem Studio sich hauptsächlich auf der hochwertigen Graphik konzentriert hatte, wurde das Gameplay völlig vergessen. Aber wir können nicht sagen, dass das Gameplay von Cradle of Rome 2 weniger spannend oder packend ist. Es ist wie früher interessant und spaßig, aber dem vorigen Teil des Spiels sehr ähnlich.

Die fantastischen Hintergründe sind ein richtiger Höhepunkt des Spiels. Die lebendigen, satte Farben lassen den Spieler die ganze Zeit die Schönheit des Spiels bewundern. Manchmal ist es sogar schade, dass manche Hintergründe mit den Spiel-Feldern bedeckt sind. In Cradle of Rome 2 verdienen alle Abbildungen, selbstständig zu existieren, damit Spieler sie ohne jegliche Hindernisse betrachten können. Die animierten Abbildungen der Natur sind ausgezeichnet dargestellt und schaffen die einzigartige Atmosphäre im Spiel. Die Hintergrundmusik, wie auch in dem ersten Teil des Spiels schön. Die Harfe und Flöte sind auch nett, aber werden sehr aufdringlich schon nach 20 Minuten des Spiels. Der größte Mangel ist aber die Tatsache, dass Spiel zeitlimitiert ist. Die Spieler, die nicht genug schnell sind, werden durch solch großen Zeit-Druck richtig enttäuscht werden.