MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Cursed House - Irish Language Version! Spiel
3.6153846153846
13

Cursed House - Irish Language Version!

Das Haus mit Gespenstern kann man gewöhnlich in Wimmelbild-Spielen treffen. Aber heute hast Du eine Möglichkeit solches Haus in Drei-Gewinnt-Spiel zu besuchen! Das ist eine Überraschung, nicht wahr? Wie Du schon erratet hast, hast Du hier eine Mission in Haus einzudringen und alle schreckliche Seele zu vertreiben! Löse alle Drei-Gewinnt-Aufgaben, schaffe verschiedene Kombinationen aus magische Amulette und zeige Geistern den Ausgang! Nur Du kannst die frühere Schönheit zurückkehren! Downloade das Spiel „Cursed House - Irish Language Version” kostenlos und genieße neues Sujet!

CURSED HOUSE - IRISH LANGUAGE VERSION! SCREENSHOTS

VERSUCHEN SIE DIE MÄRCHENHAFTE FORTSETZUNG DES SPIELS CURSED HOUSE - IRISH LANGUAGE VERSION!: