MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Dark Parables: Der Fluch des Froschkönigs - Sammleredition Spiel
4.0224719101124
89

Dark Parables: Der Fluch des Froschkönigs - Sammleredition

Wir sind überzeugt, das Du viele Märchen über den magischen Kuss von wunderschöner Prinzessin, der schrecklichen Frosch zum echten Prinzen macht! Solche Situation ist auch mit Haupthelden des Spiels „Dark Parables: The Exiled Prince“ passiert! Einmal war er auch verflucht und eine gute Prinzessin hat ihn geküsst. Aber wenn er wieder zum Menschen geworden ist, kommt er in den Wald um dort allein zu leben! Er hat sich eine schreckliche Unterhaltung erfunden! Er begann zu räubern! Wie viele Wanderer kommen nie nach Hause! Vor kurzem ist auch die Tochter von Kaiser selbst verschwunden. Vielleicht ist sie in diesem dunklen Wald? Nur Du kannst das erfahren! Downloade die Sammleredition des Spiels „Dark Parables: The Exiled Prince“ und finde verschwundene Prinzessin. Ob sie noch am Leben ist? Lüfte das Geheimnis dieses Waldes!

Downloaden Spiel

for Windows


Dieses Spiel ist auch für vorhanden. : iPad

DARK PARABLES: DER FLUCH DES FROSCHKÖNIGS - SAMMLEREDITION SCREENSHOTS

VERSUCHEN SIE DIE MÄRCHENHAFTE FORTSETZUNG DES SPIELS DARK PARABLES: DER FLUCH DES FROSCHKÖNIGS - SAMMLEREDITION: