MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Defenders of Law: The Rosendale File Spiel
3
6

Defenders of Law: The Rosendale File

Defenders of Law: The Rosendale File ist ein schönes Wimmelbildspiel, wo du als ein erfahrener Jurist spilest. Du schützt eine Person, die wegen Miss Rosendales Mordes falsch angeklagt wurde. Die Polizei hat keine Absicht, nach dem wahren Mörder zu suchen und jetzt hängt alles von dir ab! Erforsche alle Mordplätze, finde alle Hinweisobjekte und erhasche den richtigen Mörder! Sag vor Gericht aus, und beweise, dass dein Kunde unschuldig ist!

Falls Sie Schwierigkeiten beim Spielen haben und Hilfe brauchen, können Sie unser detailiertes Handbuch für Defenders of Law: The Rosendale File gratis herunterladen. Erhalten Sie gratis ein detailiertes Walfthrough und erfahren, wie man alle Levels meistern kann, ohne den Spaß vom Spielen zu verlieren!

DEFENDERS OF LAW: THE ROSENDALE FILE REZENSIONEN VON DOUBLEGAMES

   
   

Es ist schwierig genug, ein Wimmelbildspiel mit einer interessanter Spielgeschichte zu finden, aber Defenders of Law: The Rosendale File von Big Fish Game ist eine Ausnahme. Du spielst als ein Angestellte eines Notariats, namens Defenders of Law, Inc. Dein Kunde wurde wegen des Mordes falsch angeklagt und dein Ziel ist, seine Unschuldigkeit zu beweisen. .. Read more

Das Gameplay ist in zwei Teile gegliedert. Erstens musst du viele Örter erforschen, um die Unschuldsbeweise zu finden. Zweitens hast du deinen Kunden vor Gericht schützen.  Der zweite Teil des Spiels ist eigentlich eine richtige Enttäuschung, weil er in der Form vom Dialog dargestellt wird und dein Ziel dort ist, die richtige Antwort zu finden. Die Phrasen sind alle vorhersehbar, deshalb ist es total uninteressant, weiterzuspielen.

Wie dem aber auch sei, der Wimmelbildteil ist sehr interessant. Alle Objekte haben richtige Größe und können dort gefunden werden, wo du sie zu sehen erwartest. Und es ist immer interessant, das Spiel wieder zu spielen, weil man jedes Mal unterschiedliche Ziele hat. Aber der Objekstort steht leider unverändernt, was eigentlich schade ist. 

Trotz aller diesen kleinen Mängel ist Defenders of Law: The Rosendale File spielenswert. Hab viel Spaß beim Spielen!!!