MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Diner Dash 5: BOOM Spiel
3.6466739367503
917

Diner Dash 5: BOOM

Mache Dir mit Deinem geliebten Spiel von Diner Dash Serie „Diner Dash 5: Boom!” Spaß! Wie früher, muss Flo alles machen, damit ihre Gäste mit dem Essen zufrieden sind. Du musst ihr helfen ein wunderschönes Abendessen am Ende zu organisieren. Verdiene das Geld! Mit diesem Geld kannst Du das beste Abendessen in diesem Gegen-die-Zeit-Spiel organisieren. Du kannst das Spiel „Diner Dash 5: Boom!” kostenlos downloaden. Mache Dir mit schöner Graphik und interessanten Levels Spaß! Viel Glück!

DINER DASH 5: BOOM REZENSIONEN VON DOUBLEGAMES

   
   

“Diner Dash 5: BOOM!“ ist ein neues Gegen –die –Zeit- Spiel. Man kann es auch Prämien-Spiel nennen. Das ist schon 5. Probe des Produzenten PlayFirst etwas Originelles zu machen. Und wir können deutlich sagen, dass sie bekommen das, was sie gewollt haben. Das ist das populärste Spiel in der Welt!  .. Read more

Die Spieler, die vorigen Spiele Diner Dash schon gespielt haben, wissen schon, dass das Spielsujet keine realen Veränderungen hat. Das ist noch ein freundliches Familien-Spiel.

Das Spielsujet folgt einer klassischen Formel nach. Du musst allen Gästen und Kunden die passenden Tischfarben geben. Das bringt Dir das Geld und neue Punkte. Du wirst viel zu tun haben! Um die Wahrheit zu sagen, ist das Spiel „Diner Dash 5: BOOM!“ nicht originell.  Aber es ist so attraktiv!

Aber dieses Spiel hat einige Neuerungen. Zum Beispiel gibt es hier das Wetter. Es kann regnen oder windig sein. Es kann auch Feuersystem oder Wasserrohr kaputt werden. Diese Veränderungen zwingen die Charaktere dazu alles schneller zu machen.

Als Mangel kann man ein schlechtes Bewegungssystem genannt werden. Du brauchst viel Zeit um alle Deinen Bewegungen zu kontrollieren.

Es ist nötig zu sagen, dass die Graphik und Umgebung des Spiels sehr gut gemacht sind. Auch die Musik ist gut und passt dem Spielsujet. 

Also, wir haben ein gründliches Sujet, keine Schwierigkeiten und die Aufmerksamkeit von Millionen Menschen, die schon bereit sind, dieses Spiel zu spielen. Das ist wirklich ein verzaubertes Spiel, nicht wahr?

Systemanforderungen

OS: Windows XP/Vista

CPU: 1.2 GHz

RAM: 256 MB

DirectX: 9.0

Hard Drive: 82 MB