MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Doc Clock - The Toasted Sandwich of Time Spiel
3.6315789473684
19

Doc Clock - The Toasted Sandwich of Time

Mache eine Reise durch die Zeit zusammen mit einem erbärmlichen Wissenschaftler Doc in einem neuen Arkade-Spiel «Doc Clock - The Toasted Sandwich of Time»! Er hat alles wieder durcheinandergebracht! Die Wissenschaft und Magie in einem Sack werden sehr gefährlich! Diesmal wollte er ein Experiment durchführen und machte seine Katze zu Kaktus! Um alles zurückzukehren und die Verwandlung zu vorbeugen, hat er eine Zeitmaschine erfunden! Hilf Doc alles zu berichtigen und in Gegenwart zurückzukehren! Downloade das Spiel «Doc Clock - The Toasted Sandwich of Time» kostenlos und Du verstehst, dass die Wissenschaft auch interessant sein kann!


DOC CLOCK - THE TOASTED SANDWICH OF TIME SCREENSHOTS