MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Elven Mists 2 Spiel
3.7857142857143
28

Elven Mists 2

Elfen sind sehr friedliche Kreaturen. Sie versuchen immer ihre Rasse mit der Natur im Einklang zu halten und dies tun sie, um ehrlich zu sein, sehr erfolgreich! Aber manchmal versuchen böse Mächte diese zarte Balance zu zerstören. Und das ist es, was in der Geschichte „Elven Mists 2“ passiert. Als junger Elf ist es dein Ziel, das Land vor Eindringlingen zu schützen und das Licht zurück in deine verzauberte Welt zu bringen! Löse alle Puzzles und werde der größte Elfenheld aller Zeiten!

VERSUCHEN SIE DIE MÄRCHENHAFTE FORTSETZUNG DES SPIELS ELVEN MISTS 2:

ELVEN MISTS 2 REZENSIONEN VON DOUBLEGAMES

   
   

E vil Mists 2 ist eine Fortsetzung, die von Intenium veröffentlicht und von BigFishGames entwickelt wurde... Read more

Du spielst einen jungen Elfenaufwecker und deine Aufgabe ist es, die Elfen zu wecken, indem du mit Tetrisstückchen bunte Wege bildest, um die Blütenblätter einzusammeln auf denen die Elfen schlafen.

Die Handlung der Geschichte wird in einem Märchenbuch präsentiert und jeder Level ist wie eine Seite. Wir denken, dass die Geschichte unnötig ist, denn das Spiel braucht so etwas nicht.

Die Grafik ist farbenfroh und hell und der Hintergrund ist hübsch. Die Musik ist auch eher nett und außerdem ist der Punktestand melodisch.

Die Spielweise ist leicht mit einem lustigen Inlay-Puzzle. Es gibt zwei Spielmodi – Geschichte und Zeit und 120 tolle Levels. Dennoch hätten wir gerne eine Anleitung, um die Aufgabe zu lernen. Obwohl es ein Tutorial gibt, fehlt trotzdem eine Hilfe-Funktion. Die Handhabung ist zwar einfach, dennoch wäre das Spiel mit mehr Anleitungen besser.  Und das zeitlich begrenzte Kleeblatt-Minispiel wirft dich einfach mitten hinein und lässt dich dann alleine kämpfen. Insgesamt ist Evil Mists 2 besser als sein Vorgänger, aber dennoch wiederholen sich die Levels zu oft.