MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Endless Fables: Der Fluch des Minotaurus Sammleredition Spiel
4
2

Endless Fables: Der Fluch des Minotaurus Sammleredition

Sunward Games lädt Dich im brandneuen Endless-Fables-Abenteuer auf eine Reise epischen Ausmaßes ein! Die Legende des Minotaurus ist seit jeher bekannt, aber was ist, wenn die Geschichte ganz anders verlief, als in den Geschichtsbüchern aufgezeichnet? Bei einer akademischen Vorlesung eines Freundes taucht ein Mann in einer Kapuze auf, der die Geschichtsschreibung anfechtet und behauptet, dass der Minotaurus noch existiert und auf seine Wiedergeburt wartet. Nur eine Nachkommin Ariadnes kann ihn aufhalten ... Und das bist zufällig Du! Begib Dich in diesem Wimmelbildabenteuerspiel auf eine Reise epischen Ausmaßes, um die Wiederbelebung des Minotaurus zu verhindern und sieben Unschuldige zu retten!

ENDLESS FABLES: DER FLUCH DES MINOTAURUS SAMMLEREDITION SCREENSHOTS