MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Escape the Museum Double Pack Spiel
4.8333333333333
6

Escape the Museum Double Pack

Dieser Tag wurde zum schrecklichen Tag für Susan und Caitling geworden! Mutter und Tochter waren in einem Museum, wenn Erdbeben passiert war. Nur Du kannst ihnen helfen! Spiele ein neues Wimmelbild-Spiel «Escape the Museum Double Pack» und löse alle Aufgaben des Spiels! Hier findest Du viele interessante und verzwickten Puzzles und eine Menge Objekte für Suchen! Spiele eine Rolle von Vater und Mann dieser hilflosen Frauen und rette ihres Leben! Downloade das Spiel «Escape the Museum Double Pack» kostenlos und hilf der Familienmitglieder wieder einander zu finden!


ESCAPE THE MUSEUM DOUBLE PACK SCREENSHOTS

VERSUCHEN SIE DIE MÄRCHENHAFTE FORTSETZUNG DES SPIELS ESCAPE THE MUSEUM DOUBLE PACK: