MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Escape Whisper Valley Spiel
3.5535714285714
56

Escape Whisper Valley

„Escape Whisper Valley“ ist ein neues klassisches Wimmelbild-Spiel, wo Du verschiedene Lokationen besuchen kannst! Finde eine Menge von Objekten und löse viele verzwickte Puzzles! Das Spiel bringt Dich in ein kleines Dorf Whisper. Eine Gefahr droht den Einwohnern! Du musst je möglich schneller diesen Platz verlassen! Downloade dieses wunderschöne Wimmelbild-Spiel und spiele interessante Mini-Spiele! Es gibt hier auch drei Modi. Spiele und nimm an dieses spannende Abenteuer teil! Viel Glück!

ESCAPE WHISPER VALLEY REZENSIONEN VON DOUBLEGAMES

   
   

SpinTop Games präsentiert sein neues Spiel „Escape Whisper Valley”, ein klassisches Spiel mit Elementen von Wimmelbild-Stil. Die Hauptaufgabe des Spielers ist, einem kleinen Dorf unter dem Namen Whisper zu fliehen, das durch eine schreckliche Naturkatastrophe völlig zerstört wurde... Read more

Trotz der grausamen Geschichte haben wir das Spiel eigentlich entspannt gefunden. Die Wimmelbild-Puzzles sind nicht besonders kompliziert, so dass Du nie stecken bleibst. Die Gegenstände sind groß genug zu finden; man kann sich einfach recht gemütlich im Stuhl zurücklehnen und sich entspannen. Das Spiel bietet keine Denkspotaufgaben oder Abenteuer-Puzzles an.

Die Graphik ist nicht schlimm, aber konnte unserer Meinung nach viel besser sein, weil das Spiel dem Wimmelbild-Genre gehört. Übrigens gibt es im Spiel echt coole Hintergründe, die den Spieler manchmal in Verwirrung bringen können, indem sie die Gegenstände „verschlucken“. 

„Escape Whisper Valley” bietet dem Spieler zwei Schwierigkeitsniveaus. Beide von denen sind eigentlich simple genug und fordern vom Spieler kleine extra Fähigkeiten. Und nur die Zahl von Hinweisen, die limitiert sind, wird Deinen Fortschreit bremsen. Mit anderen Worten ist es ein nettes Spiel für die Spieler, die einfach zeigen und klicken mögen. Ein schönes Schlaflied!