MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Eternity Spiel
4.0714285714286
14

Eternity

Genre: Puzzles

Willst Du die Vergangenheit besuchen und die Zukunft verändern? Ein neues Wimmelbild-Spiel „Eternity“ gibt Dir eine wunderschöne Möglichkeit Deine Wünsche in Erfühlung zu bringen und dieses spannende Abenteuer zu überleben! Du musst hier die Vergangenheit besuchen und Deinen Opa finden. Er hat eine Zeitmaschine erfunden. Er wurde der erste Mensch, der diese Maschine benutzt hat. Du kannst das Spiel „Eternity“ kostenlos downloaden! Viele interessante Aufgaben und verzwickte Puzzles findest Du hier! Mache Dir mit spannendem Sujet Spaß! Viel Glück!

Falls Sie Schwierigkeiten beim Spielen haben und Hilfe brauchen, können Sie unser detailiertes Handbuch für Eternity gratis herunterladen. Erhalten Sie gratis ein detailiertes Walfthrough und erfahren, wie man alle Levels meistern kann, ohne den Spaß vom Spielen zu verlieren!

ETERNITY REZENSIONEN VON DOUBLEGAMES

   
   

Hey, teste ein neues Spiel von Big Fish Games unter einem kurzen Namen “Eternity”! Übrigens haben die Spieler daran schon gewohnt, die längeren und komplizierten Namen bei den Wimmelbild-Spielen zu sehen, deshalb klingt der Spieltitel ganz ungewöhnlich angenehm kurz.  Hoffentlich wird der vernünftige Titel auch das Gameplay im Allgemein positive beeinflussen. .. Read more

Laut der Geschichte des Spiels hat der Spieler durch die Zeit zu reisen und Deinen Großvater zu finden. Das Spiel bietet dem Spieler etwas Inventartätigkeit, Logische und Wort-Aufgaben und eine Menge von netten Mini-Spielen.  Man muss aber sofort sagen, dass das Spiel eher ein konservatives Abenteuer als innovatives Wimmelbild-Spiel wirkt. So wenn Du ein übliches Wimmelbild-Spiel spielen willst, dann ist es vielleicht sinnvoller, ein anderes zu wählen. 

Das Spiel im Allgemein ist schön und könnte sogar perfekt sein, wenn die Spiel-Kapitel etwas mehr Inhalt hätten. Deine Mission ist zu unklar und verschwommen, meistenteils wegen des Mangels von Anweisungen. Mit anderen Worten ist der Spieler dazu gezwungen, selbst daran zu denken was man machen könnte und was daraus entstehen kann. Allerdings hilft das Spiel dem Spieler mit einem hilfreichen Hinweissystem, das dem Spieler fast all die Information liefert. Und trotz der acht Stunden vom echten Spielspaß kann das Spiel perfekt kaum genannt werden. Aber wenn Du der Versuchung, das Hinweissystem zu benutzen, widerstehen kannst, dann bietet das Spiel Dir eine ganz schöne Möglichkeit, Deine Intuition zu versuchen. Enjoy!