MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Explorer: Contraband Mystery Spiel
5
4

Explorer: Contraband Mystery

Kannst Du Dir vorstellen, dass Du ein Erforscher von National Geographic Gesellschaft bist. Du hast eine verantwortliche Aufgabe. Du musst Schmuggler entlarven. Deine Partner, erfahrene Reporter und Kameramann Zara und PJ, helfen Dir verschiedene Hindernisse und Schwierigkeiten auf Deinem Weg zu überwinden. Zeige Deine Findigkeit und Journalist -Instinkte und finde ein Lager von Schmugglern! Viele interessante Aufgaben und spannende Mini-Spiele warten auf Dich in diesem wunderschönen Wimmelbild-Spiel! Du kannst das Spiel “Explorer: Contraband Mystery” kostenlos downloaden. Mache Dir mit spannenden Abenteuern Spaß!

EXPLORER: CONTRABAND MYSTERY SCREENSHOTS

EXPLORER: CONTRABAND MYSTERY REZENSIONEN VON DOUBLEGAMES

   
   

Nat Geo Games, der Propagandist vom sorgsamen Umgang mit Tieren, bietet uns ein neues Wimmelbild-Abenteuer unter dem Titel „Explorer: Contraband Mystery“. Wie gut die Absichten der Entwickler auch gewesen sind, ist das Spiel eher entsetzlich als schön herausgekommen... Read more

Jeder Spieler findet im Spiel kaum ein paar Momente, die er genießen kann. Was uns aber wirklich freut, dass das Spiel mahnt, sich über die Naturprobleme Gedanken zu machen. Die Missionen des Spiels mit all seinen Mängeln sind extrem langweilig und uninteressant. So sind die Wimmelbild-Puzzles wegen der winzigen Größe der Gegenstände zu schwierig. Hier muss man dazu bereit sein, viele falsche klicke zu machen, was eigentlich nicht bestraft wird. Der Spieler ist dazu gezwungen, eine Ewigkeit zu warten, bis der Hinweis nachgeladen wird. Diese Tatsache macht das Spiel „Explorer: Contraband Mystery“ noch langweiliger. 

Was die Mini-Spiele anbetrifft, so kann man von denen ganz und gar nichts sagen. Das einzige, was wirklich freut, dass die Überspringen-Option stets zugänglich ist. Zudem ist es unmöglich, im Spiel “Explorer: Contraband Mystery” den Prozess in der Mitte des Spiels zu speichern. Zu langweilig!

Systemanforderungen

OS: Windows XP/Vista

CPU: 2.0 GHz

RAM: 512 MB

DirectX: 9.0

Hard Drive: 199 MB