MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Diamantenfee 2 Spiel
2.2413793103448
29

Diamantenfee 2

Die Einwohner des Wunderlandes sind in der Falle und ihre Stadt ist zerstört! Du bist eine yunge Zauberin Kalina und du musst den Märcheneinwohnern helfen, die böse Hexe zu bewältigen, die all das gemacht hat! Mit deiner Hilfe kann das Wunderland wieder mit Pracht scheinen. In 120 wunderschönen Levels von diesem spannenden Spiel wirst du die Juwellen wegräumen und die Märcheneinwohner mit Hilfe deines Zauberstabs und deiner Zaubersprüche befreien! Das ist also ein lustiges Spiel für ganze Familie!

DIAMANTENFEE 2 SCREENSHOTS

VERSUCHEN SIE DIE MÄRCHENHAFTE FORTSETZUNG DES SPIELS DIAMANTENFEE 2:

DIAMANTENFEE 2 REZENSIONEN VON DOUBLEGAMES

   
   

FairyJewels2 von Intenium ist ein cooles Action-Puzzle. Eine Fortsetzung von The Fairy Jewels, nur noch farbenfroher und unterhaltsamer. Aber jetzt bist du die junge Hexe Kalina, die die gefangenen Feen von Wonderland befreien soll... Read more

Die Spielweise ist eher leicht. Du kontrollierst einen magischen Zauberstab mit der Maus und dein Ziel ist es das Feld jedes Levels leerzuräumen. Du solltest außerdem so viele Münzen wie möglich in jedem Level sammeln. Mit ihnen kannst du im Laufe des Spiels verschiedene Gebäude auf dem Weg reparieren, die mit einem bösen Fluch belegt worden sind.

Es gibt den Geschichten- und den Zeitmodus – um deine Mission zu erfüllen oder einfach nur gegen die Uhr zu spielen. Wir bevorzugen ersteres, weil die Geschichte wirklich spannend ist und es war interessant über die ganze Spielfeldkarte zu wandern bis zum Ende.

Minispiele kommen alle paar Levels vor.  Am Anfang ist das ein großer Spaß, aber um ehrlich zu sein wird es dann etwas langweilig. Während des Spiels triffst du auf einzigartige Objekte, die die Edelsteine zerstören und ganze Gruppe von Juwelen wieder herstellen usw.

Ein Highlight von The Fairy Jewels 2 sind die 12 tollen Zaubersprüche, also kannst du einen beliebigen wählen, um deine magische Aufgabe einfacher zu machen. Insgesamt ist das Spiel wirklich süß gemacht mit farbefrohen Grafiken, einer süchtig machenden Handlung und einer Spielweise die für alle Altersklassen geeignet ist.

Systemanforderungen

OS: Windows XP/Windows Vista

Memory: 256 MB

DirectX: 8.0 or later

CPU: P800