MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Farm Frenzy 3: Ice Age Spiel
3.6937073540561
1319

Farm Frenzy 3: Ice Age

Bist du bereit zu den neuen Abenteuern in Farm Frenzy 3? Hast du alle Levels der vorigen Episode gemeistert? Ist es dir schade, dass das Spiel zu Ende ist? Keine Sorge! Teste neue 90 Levels vom frostigen Spaß! Sorge dich um die Pinguinen und anderen arktischen Tiere, stell neue Waren her und genieße das Passierende. Die Spieler treffen auch den speziellen Gast, der für dich eine richtige Überraschung sein wird! Wer ist das? Stell es heraus in “Farm Frenzy 3: Ice Age”!

Downloaden Spiel

for Windows


Spielen online


Dieses Spiel ist auch für vorhanden. : iPad & iPhone

FARM FRENZY 3: ICE AGE REZENSIONEN VON DOUBLEGAMES

   
   

Die Fans von “Farm Frenzy-Spielserie freuen sich wieder über das neue Farm-Frenzy-Produkt vom Alawar Entertainment „ Farm Frenzy 3: Ice Age“ ... Read more

Dem Titel nach ist es nicht schwer zu raten, dass die Handlung im Winter irgendwo in einem mit Eis bedeckten Land spielt. Die Spieler erkennen gleich die Hauptperson der Spielserie Scarlett. Diesmal hat sie aber warme Sachen an und versucht die Geschenk-Farm des Weihnachtsmannes selbst zu leiten und ihm bei den Weihnachtsvorbereitungen zu helfen.

Das Gameplay des Spiels wurde etwas verändert, hat aber seinen Reiz erhalten. Glücklicherweise haben die Entwickler entschieden, den in Gang gebrachten Mechanismus des Spieles nicht zu brechen, sondern die Spielgeschichte und Graphiken etwas zu erfrischen. Als Ergebnis haben wir ein dynamisches Point-and-Klick-Spiel bekommen, in dem man noch manchmal logisch denken muss. „Farm Frenzy 3: Ice Age” hat auch den Fans neue Tiere und neue spannenden Aufgaben mitgebracht. So muss man jetzt solche Tiere wie Walrosse, Pinguine und Polarfüchse füttern. Es ist nett, dass der Spieler eine Möglichkeit hat, komplett neue Waren zu produzieren: Eis,  Kleidung und Geschenke. Alle diesen Aktivitäten machen das Spiel noch spannender und unterhaltender. Die Graphiken sind verbessert worden, so dass die Charaktere mit Schatten gezeichnet sind.

Das lustigste Ding in dieser neuen Episode sind die Helfer der Scarlett: die Mammuts, die riesige Schneeballe machen, die dann bei der Zubereitung der Süßigkeiten benutzt werden.  Zahlreiche Überraschungen und visuelle Effekte, die die hektische Atmosphäre entspannen, werden den Spielern viel Spaß bringen. Aber die Spieler müssen doch auf die unerwarteten Gäste aufpassen, die immer nichts dagegen haben, ihre essbaren Produkte zu naschen.   

“Farm Frenzy 3: Ice Age” unterscheidet sich von seinen Vorgängern durch verschiedene Momente, aber alle Veränderungen haben das Spiel noch besser und spannender gemacht. Vorsicht! Macht süchtig von den ersten Momenten!   

Systemanforderungen

OS: Windows XP/Vista

CPU: 1.0 GHz

RAM: 512 MB

DirectX: 9.0

Hard Drive: 184 MB