MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Farm Frenzy 3: Russisches Roulette Spiel
3.5785907859079
738

Farm Frenzy 3: Russisches Roulette

Spiel das neue super fantastische Gegen-die-Zeit Spiel, die Fortsetzung des legendären Farm Frenzy - Spielserie "Farm Frenzy 3: Russisches Roulette"! Als Scarlett die Farms in allen Ländern wiederhergestellt hatte, begab sie sich auf den Weg nach Russland! Sie erfuhr plötzlich, dass die armen Kosmonauten auf der Umlaufbahn von Erde das Essen von niedriger Qualität bekommen. Es ist die Zeit, die hungrigen Kosmonauten vor Hunger zu retten! Reise nach Russland und hilf Scarlett die neue Farm zu leiten! Benutze Deine Gegen-die-Zeit Fähigkeiten und werde zum Millionär im neuen spannenden Spiel "Farm Frenzy 3: Russisches Roulette"! Good luck!

FARM FRENZY 3: RUSSISCHES ROULETTE REZENSIONEN VON DOUBLEGAMES

   
   

Kaum haben wir uns mit populärem Spiel “Farm Frenzy 3: Ice Age” Spaß gemacht, als präsentiert uns Alawar Entertainment sein neues Produkt “Farm Frenzy 3: Russian Roulette”. Wo finden nur die Russen solche Phantasie? Aber diese ungewöhnlichen Ideen helfen den Produzenten immer mehr Fans von dieser präzedenzlosen Spiel-Serie fesseln.  .. Read more

Wie Du dich noch erinnern kannst, hat die Hauptheldin Scarlett das letzte Mal eine Farm im weitentfernten Land gekauft und hilft dort Santa Weihnachtsgeschenke zu machen. Was kann noch interessanter sein? In diesem Fall haben die Produzenten sich selbst übertroffen. Sie bitten uns eine Reise nach Russland an! Warst Du einmal in Russland?  Diese Reise verspricht ungewöhnlich und wirklich spannend zu sein. Hier musst Du hungerleidenden Kosmonauten helfen. Um die Situation zu verbessern, startest Du ein neues Business auf dem Gebiet der Ölindustrie und Nanotechnologie. Entwickle deine Betriebe und dann kannst Du Zulieferteile für Raketen produzieren.

Man muss sagen, dass das Spielsujet unmöglich, aber spannend ist. Es scheint, dass die Szenen von “Farm Frenzy 3: Russian Roulette” in Russland genau gemacht wurden. Sie zeigen alle Besonderheiten des Landes. Als Ergebnis finden wir im Spiele viele Überraschungen und komische Bilder! Es ist wirklich lustig einen Bären mit Pelzmütze mit Ohrenklappen auf und eine Balalaika spielende Katze zu sehen. Die Graphik ist hier qualitativ und perfekt! Hier findest Du auch interessante Levels und freundliches Interface. Im Spiel gibt es sechs absolut neue Gebäude und fünf neue Produkte. Je mehr Geld du bekommst, desto schneller kannst Du Dein Auto vom alten „Moskvitsch“ bis große „GAZel“ verbessern. Es ist aber schade, dass Du nicht sofort alle Mätzchen sehen kannst. Du musst ein bißchen spielen, und dann siehst Du auch verliebte Kuh Burenka oder einen Hund Scharik mit der Ziehharmonika! Viel Spaß!

Systemanforderungen

Windows 98 or later / 700 MHz processor / 1024 MB RAM / 100 MB hard drive space / DirectX 8.0 or later