MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
FaunaSphere Spiel
4.59
100

FaunaSphere

Tauche in die mysteriöse Welt des neuen On-Line Spiels “Faunasphere“! Heute hast du eine einzige Möglichkeit, deinen eigenen perfekten Ort zu schaffen, der mit Farben und Leben gefüllt ist! Vergiss aber nicht! Deine neu erschaffene Welt braucht deinen Schutz. Deshalb must du deinen Ot von der Verschmutzung schützen, damit auch die Fauna (deine Tiere) sich dort wohl fühlt. Wähle ein von den drei hübschen Tieren und los! Du wirst von der schönen Graphiken, fantastischer Animation und realistischen Sound Effekten sicher tief beeindruckt!

FAUNASPHERE SCREENSHOTS

Systemanforderungen

Mozilla Firefox (2.0 or higher) or Internet Explorer 7

The latest version of Adobe Flash Player

Processing (CPU) Speed: 2GHz

Memory: 500MB RAM

Internet Connection: Broadband, DSL (Using dialup may result in connections issues or freezing during game play.)