MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Find Your Own Way Home Spiel
3.1428571428571
7

Find Your Own Way Home

Bist du bereit, den Weg nach Hause in diesem neuen fesselnden Wimmelbildspiel “ Find Your Own Way Home” zu finden? Du und Ruby, der Hauptheldin des Spiels müssen zusammen ein Mysterium lösen und feststellen, wohin ein legendärer Musiker aus der Rock-Band „REO Speeddwagon“ verschwunden ist. Das neue Album der Band wird heute Abend debütiert und Ruby ist glücklich über die neue Tour ihrer Band bekanntzugeben. Alles ging gut, bis Kevin Cronin, der Sänger der Band verschwunden war! Ruby beginnt ihre Untersuchung und du bist dabei. Hilf Ruby, dieses Mysterium zu lüften und Kevin zu finden!

FIND YOUR OWN WAY HOME SCREENSHOTS

FIND YOUR OWN WAY HOME REZENSIONEN VON DOUBLEGAMES

   
   

Heute sind wir die Zeugen der Erscheinung eines neuen Wimmelbildspiels “Find Your Own Way Home“, entwickelt von Curious Sense. Die Spielgeschichte erzählt uns von einer Rock-Band, deren Sänger eines Tages mysteriös verschwunden war. .. Read more

Das Gameplay völlig entspricht dem Wimmelbild-Genre, so dass es dem Spieler nicht nur nach den versteckten Gegenständen zu suchen, sondern auch verschiedene Mini-Spiele spielen und einige Puzzles lösen angeboten wird. Es lohnt sich aber nicht sich in Hoffnungen zu wiegen, weil dies Spiel fern vom Perfekt-Sein ist. Die ganze Geschichte konzentriert sich auf den vermissten Sänger, so dass der Spieler ihn finden muss. Er startet seinen Weg mit der Suche nach verschiedenen Gegenständen, die überall versteckt sind. Die meisten Schauplätze sehen aus, wie arm illustrierte Comicbücher und als Ergebnis ist es fast unmöglich, die versteckten Gegenstände zu finden. Viele Mini-Spiele bieten dem Spieler seine Musikfähigkeiten zu zeigen und Melodie aus den einzelnen Noten zusammenzustellen. Zum Glück fordert das Spiel keine speziellen Musikkenntnisse, so dass jeder sich als richtiger Musiker fühlen kann. Die Mini-Spiele können auch ungeachtet bleiben. Die Fans der Rock-Band “REO Speedwagon” werden die Möglichkeit, nicht nur einige Photos, sondern auch die Tracks der Band durch dies Spiel zu erhalten. 

Das Hinweissystem last den Spieler den x-beliebigen Modus wählen. Es ist sogar keine Strafe für die falsche Klicke vorgesehen. Deshalb kann man die Gegenstände nicht starr anblicken. Unglücklicherweise können diese Maßnahmen das Spiel „Find Your Own Way Home“ vom echten Kollaps nicht retten.

Die Graphiken sind im Spiel komplett arm und sind nicht bemerkenswert.  Die Farben sind verschwommen und maserig und können sogar die Augen des Spielers negative beeindrucken. Mit einigen Wörtern gesagt lässt das Spiel „Find Your Own Way Home” viel zu wünschen übrig.