MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Garage Inc. Spiel
5
8

Garage Inc.

Genre: Gegen-die-Zeit

Die 20. Jahre nennt man die goldene Zeit für die amerikanischen Gangster. Wenn Du immer davon geträumt hast diese Zeitperiode zu besuchen, dann spiele ein neues Gegen-die-Zeit-Spiel «Garage Inc»! Hier triffst Du einen italienischen Immigranten Angelo Martino, der in die USA gekommen ist, um seinen amerikanischen Traum zu verwirklichen! Geld, Mädel und Casino – was kann besser sein? Aber nicht jeder kann das Gesetz verbrechen, deswegen hat unser Angelo beschlossen sein eigenes Business zu gründen. Er hat beim seinen Cousin das Geld geborgt und seine Autowerkstatt geöffnet! Hilf ihm zum guten Leiter zu werden und alle Wünsche seiner Kunde zu befriedigen! Downloade das Spiel «Garage Inc.» kostenlos und fühle die Atmosphäre von Gangsters Lebensweise!