MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Gemini Lost Spiel
4.1327433628319
565

Gemini Lost

Eines Tages ging eine Gruppe von Touristen um die Landschaft herum und fanden im Wald einen wunderbaren Portal. Unerwartet brachte dieser Portal die ganze Gruppe in eine andere Dimension. Nun ein einziger Weg für sie zu überleben ist jetzt, eine neue Zivilisation zu gründen, weil der Portal einseitig ist. Hilf den armen Touristen, ihre neue Gesellschaft zu bauen und werde zu dem Führer dieser Gesellschaft. Genieße lustige Puzzles und mini-Spiele von Gemini Lost Stratedie Spiel!

GEMINI LOST REZENSIONEN VON DOUBLEGAMES

   
   

Lass uns Dich mit einem erfolgreichen Spiel von PlayFirst – „Gemini Lost“ bekannt machen. Dieses Simulations-Spiel ist dem Spiel “Virtual Villagers” ähnlich. Hier musst Du auch um einen kleinen Stamm kümmern. Du passest Dich diesem Spiel sofort, weil es alles genau so, wie in „Virtual Villagers“ geht... Read more

Obwohl “Gemini Lost” viel aus anderen bekanten Spiele übernommen hat, ist das Tierkreiszeichenthema absolut neu. Das Hauptziel ist die Menschen zu retten und sie nach der großen Erde zurückzubringen. Ein Weg zur Rückkehr ist die astrologische Zeichen. Aber es ist nicht so einfach sie zu bekommen. Auf den ersten Blick scheint es, dass das Spielziel sehr einfach ist. Aber Du musst eine gute Strategie haben, um dieses Spiel erfolgreich zu beenden. Alle Charaktere haben verschiedene Vorzüge. Wenn Du diese Besonderheit bemerkst, dann kannst Du die Gesellschaft effektiver bauen. Vergiss nicht, dass die Menschen mit der Zeit sterben. Du musst wachsam sein und Dich um Deinen Stamm kümmern. Die Menschen brauchen das Essen. Sie können auch krank sein. Es ist auch wichtig, dass sie einen richtigen Ehepartner finden. Das kann sie glücklich machen. Dieser Punkt ist sehr wichtig, weil die glücklichen Ehepaare die Kinder gebären. Die Kinder können nicht arbeiten, aber sie vergrößern die Population.

Die “Gemini Lost”- Produzenten können auf wunderschöne und farbenreiche Graphik stolz sein.  Als Vorteil kann man auch qualitative Animation und lebendige Farben nennen. Die Musik passt der Spielatmosphäre sehr gut.  Die Navigation ist auch handlich. Mit einem Klick kannst Du alle Lokationen sehen. Um einen Charakter zu ersetzen, musst Du nur sein Profil anklicken. Ein Lehrteil ist unflexibel. Aber Du kannst dieses Teil überspringen, wenn Du das willst.

„Gemini Lost” ist ein gutes Spiel, wenn Du freie Zeit hast. Du bekommst viel Spaß mit interessantem Sujet. Aber Vorsicht! Dieses Spiel ist ansteckend! Viel Spaß!