MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Haunted Halls: Das Grauen von Green Hills Sammleredition Spiel
3.9714285714286
35

Haunted Halls: Das Grauen von Green Hills Sammleredition

In einem neuen Wimmelbild-Spiel «Haunted Halls: Das Grauen von Green Hills Sammleredition» ist etwas mystisches passiert. Der freund von Hauptheldin des Spiels konnte nicht gleichgültig bleiben und hat beschlossen alles zu erklären. Aber als er nur am Platz und Stelle gewesen war, verschwand er sofort. Jetzt musst Du der Hauptheldin helfen ihren Geliebter zu retten! Löse alle verzwickten Puzzles, erforsche jede Ecke des Spiels und finde den Grund dieser seltsamen Ereignisse! Tim wartet auf Deine Hilfe! Downloade das Spiel «Haunted Halls: Das Grauen von Green Hills Sammleredition» kostenlos und tauche in mystische Atmosphäre! Viel Glück!

Downloaden Spiel

for Windows


Dieses Spiel ist auch für vorhanden. : iPad & iPhone

HAUNTED HALLS: DAS GRAUEN VON GREEN HILLS SAMMLEREDITION SCREENSHOTS