MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Haunting Mysteries: Die Insel der verlorenen Seelen Sammleredition Spiel
4.0714285714286
14

Haunting Mysteries: Die Insel der verlorenen Seelen Sammleredition

Befreie zwei gefangene Seelen und führe eine längst verloren geglaubte Liebe wieder zusammen, in Haunting Mysteries: Die Insel der verlorenen Seelen (Sammleredition)! Nachdem Dein Flugzeug auf einer einsamen Insel abgestürzt ist, musst Du einen Weg zurück in die Zivilisation finden. Hilf den Inselbewohnern, spiele Wimmelbildszenen und löse knifflige Rätsel, während Du der Wahrheit auf den Grund gehst, in Haunting Mysteries: Die Insel der verlorenen Seelen (Sammleredition)! Dies ist eine exklusive Sammleredition voller Extras, die nicht in der Standardedition enthalten sind. Als Bonus erhältst Du mit dem Erwerb von Sammlereditionen 3 Stempel auf Deiner Monatsprämienkarte! Die Sammleredition beinhaltet:

HAUNTING MYSTERIES: DIE INSEL DER VERLORENEN SEELEN SAMMLEREDITION SCREENSHOTS

VERSUCHEN SIE DIE MÄRCHENHAFTE FORTSETZUNG DES SPIELS HAUNTING MYSTERIES: DIE INSEL DER VERLORENEN SEELEN SAMMLEREDITION:

HAUNTING MYSTERIES: DIE INSEL DER VERLORENEN SEELEN SAMMLEREDITION REZENSIONEN VON DOUBLEGAMES

   
   

Hatten wir jemals mit einer unvergesslichen Spielatmosphäre zu tun? – Ja, natürlich. Und was ist mit Geheimnissen? – Eine Menge von ihnen. Haben wir bereits eine isolierte Insel besucht, um verlorene Seelen zu retten? – Vielmals. Also, der Titel „Haunting Mysteries: The Island of Lost Souls” wird mehr als üblich für einen begeisterten Spieler sein... Read more

Obwohl “Haunting Mysteries: The Island of Lost Souls” als ein ganz neues Wimmelbild-Titel von “ Fuzzy Bug Interactive” vorgestellt wird, ist dies nur rein weiteres gruseliges Spiel über einen menschenleeren Ort, wo Geister umlaufen, um Ihnen auf der Suche zu helfen oder zu stören. Diesmal stürzt Ihr Verkehrsmittel in der Nähe von einer seltsamen Insel ab und ihre Aufgabe ist es,  diesem Ort zu entkommen und gefangene Seelen zu befreien.

Dieses Spiel erinnert Sie vielleicht an gestriges Geisterstadt/Haus-Spiel nach dem Stoff, Spielverlauf und Graphik. Kein Wunder! Alle diese Teile sind üblich und ziemlich gewöhnlich, wir haben bereits diese mehr als einmal versucht. Dennoch könnten wir diesen Umstand entschuldigen, wenn die Entwickler wirklich ihr Bestes leisteten. Allerdings zogen sie es vor, auf eine schlampig Weise zu arbeiten.

Als Ergebnis haben wir eine Menge von ungeschliffenen Wimmelbild-Szenen zu erforschen. Einige von ihnen sind zu verpixelt, zu dunkel oder zu körnig! Durch diese kotrastlose Darstellung fehlt es dem Spiel an der Atmosphäre. Wir fühlen uns nicht uns als Teilnehmer der Handlung, sondern eher getrennt und oft langweilig. Die Rätsel sind für diese Spielart üblich, obwohl nichts immer noch zu schwierig ist. Die Spielmechanik ist gut, ohne störende Bugs.

Grafisch sieht „Haunting Mysteries: The Island of Lost Souls” ziemlich rau aus. Deshalb sind die meisten Wimmelbild-Rätsel oft störend und sogar verwirrend. Zu unserer Überraschung sind die Spielfiguren interessant, und die Sprachausgabe ist gut, zum größten Teil.

Alles in allem, es gibt viele Spiele auf dem Casual-Spielmarkt, denen es an Stoff oder eigenartigem Spielverlauf fehlt, aber dank den hochwertigen Produktionswerten sind sie immer noch willkommen. Leider hat dieser Titel nichts Ähnliches.