MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Hospital Haste Spiel
3.4454545454545
110

Hospital Haste

Genre: Gegen-die-Zeit

Jedes Kind wollte Arzt werden. Heute hast Du eine Möglichkeiten in Kindheit zurückzukehren und Dein Traum verwirklichen. Spiele ein neues Gegen-die-Zeit- Spiel «Hospital Haste» und werde zum Arzt! Hier triffst Du eine nette Krankenschwester Sally, der Deine Hilfe braucht! Hilf ihr alle Patienten bedienen. Stelle die richtige Diagnosen und mache eine Kur durch! Jeder Patient ist einzigartig. Bediene sie alle und mache die glücklich! Wenn Du gute Arbeit zeigst, kannst Du dieses Krankenhaus verbessern. Downloade das Spiel «Hospital Haste» kostenlos und werde zum besten Leiter der Klinik!

Downloaden Spiel

for Windows


Dieses Spiel ist auch für vorhanden. : iPad & iPhone

HOSPITAL HASTE SCREENSHOTS

HOSPITAL HASTE REZENSIONEN VON DOUBLEGAMES

   
   

Hospital Haste ist eine absolute Kopie eines gut bekannten Gegen-die-Zeit Spiels Hotel Dash. Genau dasselbe Gameplay bietet uns einen einzigen einzigartigen Zug. Anstatt eines gewöhnlichen Hotel-Schlendrians hast Du mit Patienten und Pillen zu tun. Alles ist dasselbe, inklusive die Verbesserungen und Bonus-Pointe. Wenn Du kein prinzipienfester Spieler bist, so kannst Du diesem schnellen Spiel einen Versuch geben. .. Read more

Das medizinische Thema ist im Spiel sehr gut vorgestellt, dabei ist es mit der Medizin-Realität stark verbunden. Hier musst Du als eine Krankenschwester im Spital herum schlendern und sich um alle Patienten sorgen. Das Gameplay ist schnell und ganz typisch und kann Deine Aufmerksamkeit für eine oder zwei Stunden anziehen. Alles kann mit einem Klicken der Maus gemacht werden, so dass Deine Hauptaufgabe ist, nur hier und her anzuklicken. Es gibt hier nur eine Falle. Es wird hart sehr schnell. Wir schämen uns, aber wir haben die Schwierigkeiten schon am Beginn des Spiels gehabt und mussten einen und denselben Level mehrmals spielen.

Grafisch ist im Hospital Haste durchschnittlich, ganz und gar nicht perfekt. ich würde sagen es kann ein guter Zusatz für die Fans der Gegen-die-Zeit Spiele werden. Die Musik ist nett, aber auch sie wird aufdringlich nach einer halben Stunde. Mit jedem neuen Level wird das Spiel immer schwieriger. Indem die Entwickler ein schon ausgearbeitetes Schema von Dash-Spielen ausgeliehen hat, konnten sie ein gutes Spiel produzieren. Warum müssen sie eigentlich ein Rad entwickeln? Sarkasmus? Sicherlich! Nur weil es in der letzten Zeit zu einer guten Tradition geworden ist, ein schon gut bekanntes Schema zu benutzen. Die Traditionen zu benutzen ist natürlich sehr gut, aber wir sind nicht sicher, dass unsere Spieler diese Tradition schätzen werden.