MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
iCarly: iDream in Toon Spiel
3.4271844660194
103

iCarly: iDream in Toon

Hast Du gewusst, dass die Zeichentrickfilme Dein Leben verändern können? Spiele ein neues Wimmelbild-Spiel «iCarly: iDream in Toon» und siehe es selbst! Carly, Sam und Fredd, die Haupthelden des Spiels, sind in Gefahr! Sie haben sich plötzlich in einem Zeichentrickfilm gefunden! Und das ist kein Traum! Wie kannte es passieren? Wie können die wieder in die Welt von Menschen zurückkehren? Nur Du kannst ihnen helfen! Downloade das Spiel «iCarly: iDream in Toon» kostenlos und finde die Grenze von Realität und Zeichentrickfilm-Welt!


ICARLY: IDREAM IN TOON SCREENSHOTS

ICARLY: IDREAM IN TOON REZENSIONEN VON DOUBLEGAMES

   
   

Das Sprichwort “In der Kürze liegt die Würze” passt gut bezüglich viele Situationen, aber es muss kein Credo der Spielproduzenten sein. Leider hat Nickelodeon darüber nicht gewusst, als er noch ein Wimmelbild-Spiel entwickelte. Dies ist zum kürzesten Wimmelbild-Spiel, das wir je getestet haben, geworden.  .. Read more

iCarly: iDream in Toon ist also ein Wimmelbild-Spiel von Nickelodeon. Das Sujet des Spiels ist so uninteressant, dass wir die Schnittszenen immer wieder überspringen mussten. Als Ergebnis haben wir den Faden der Geschichte völlig verloren und konnten deshalb nicht immer verstehen, was wir weiter machen müssen. Wegen der übersprungenen Schnittszenen ist das Spiel noch kürzer geworden. Während die meisten von Gegenständen sehr leicht zu finden sind, sind die anderen völlig verschwommen und praktisch unsichtbar ohne ein Vergrößerungsglas.

Es gibt noch eine Reihe von Mängeln in iCarly: iDream in Toon, die das Spiel nicht besser machen. So sind zum Beispiel die Stimmen der Charaktere so knirschend, das es unmöglich ist, die auszuhalten. Die Hintergrundmusik ist sehr laut und passt der Atmosphäre des Spiels nicht. Dabei bekommt jeder sofort den Wunsch, den Ton auszumachen. Aber die Mini-Spiele sind die größte Enttäuschung der ganzen Ausgabe. Keine Neueinführungen und keine Herausforderung. Was noch mehr enttäuscht ist die Abwesenheit der Skip-Taste. Die Anzahl der Hinweise ist limitiert, aber es ist möglich ihre Zahl zu vergrößern, indem man bestimmte Symbols findet. Vielleicht passt iCarly: iDream in Toon eher den kleinen Kindern. Übrigens hat es trotzdem den Anspruch auf ein vollwertiges Wimmelbild-Spiel erhoben. Aber in der Tat kann das Spiel zu einem richtigen Beispiel des Wimmelbild-Genres nicht genannt werden.