MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Jane's Hotel Mania Spiel
3.7527272727273
275

Jane's Hotel Mania

Genre: Gegen-die-Zeit

Es gibt fast keinen Mensch, der eine Rundreise nicht machen wollte! Heute Du hast eine schöne Möglichkeit solche berühmte Ländern wie Monaco, Russland oder Ägypten! Spiele ein neues Gegen-die-Zeit-Spiel «Jane's Hotel Mania»! Hier musst Du der Nichte von Jane helfen die luxuriöse Hotels überall in der Welt zu bauen und die zu besten Kurorten machen! Beginne Dein eigenes Business und löse alle Probleme spielend spannende und interessante Mini-Spiele! Erinnere Dich daran, dass Deine Kunde wie ein Gold sind! Du musst alle ihre Wünsche verwirklichen! Downloade das Spiel «Jane's Hotel Mania» kostenlos und werde zum reichsten Magnaten in der Welt! Viel Glück und Spaß!

JANE'S HOTEL MANIA SCREENSHOTS

VERSUCHEN SIE DIE MÄRCHENHAFTE FORTSETZUNG DES SPIELS JANE'S HOTEL MANIA:

JANE'S HOTEL MANIA REZENSIONEN VON DOUBLEGAMES

   
   

Unsere gut bekannte Hotel Königin Jane ist wieder da! In diesem neuen Jane’s Hotel Mania von Realore Studios wird es dem Spieler angeboten, das Hotel-Business zu führen und es zu versuchen zu einem Hotel-Magnaten zu werden.  .. Read more

Jane erinnert uns an einen Alleskönner und nämlich an eine Alleskönnerin. Sie kann dies und dies machen. Von Jane’s Zoo zu Jane’s Reality und nun das dritte Teil dieser packenden Spiel-Serie stellt uns die Hauptheldin, als eine allmächtige Frau, bei der alles klappt. Diesmal muss der Spieler der Nichte von Jane, Jenny, helfen, ein Hotel zu führen. Obwohl das neue Spiel dem Spieler nur einige neue Züge anbietet, ist es ein echt neues Gegen-die-Zeit Spiel. Das Gameplay ist gut erarbeitet und logisch richtig gebaut.  Im Unterschied zu den vorherigen Teilen des Spiels diesmal sind dem Spieler sofort vier große Hotels über die ganze Welt angeboten. Außerdem warten auf ihn etwa 40 spannende Levels, nach dem 10. Level wird das Spiel extrem schwierig und es wird beinahe unmöglich, das Expertenziel zu erreichen.

Erweiterte Struktur des Hotels und System von Service bringen noch mehr Herausforderung ins Spiel. Nun sind Getränke, Unterhaltung, Mobil Telefone, Reparatur und Putzen zur täglichen Routine geworden. Um die Abwechselung ins Gegen-die-Zeit Gameplay zu bringen, hat Realore Studios ins Spiel 8 Mini-Spiele eingebaut. Es gibt sogar Wimmelbild-Szenen zu durchsuchen, obwohl sie absolut uninteressant sind.

Offen gestanden, sieht Jane’s Hotel Mania ganz wie sein Vorgänger aus, vielleicht nur etwas erneut. Die Graphik ist alt und nicht besonders gut poliert. Doch ist die Hintergrundmusik sehr angenehm anzuhören. Die Fans des Genres werden sicher froh sein, dies neue Spiel zu testen und nicht vergeben.