MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Kaptain Brawe: A Brawe New World Spiel
3.6829268292683
41

Kaptain Brawe: A Brawe New World

Die kosmischen Piraten terrorisieren die Galaxis! Die Situation verstärkt sich, wenn die Professoren kidnappt haben. Das ist Sujet eines neuen Wimmelbild-Spiels „Kaptain Brawe: A Brawe New World“. Spiele eine Rolle von Kapitänen Brawe, einem Offizier der kosmischen Polizei, und hilf ihm den Professoren zurückzukehren. Aber Du musst hier nicht nur gestohlenen Menschen retten, sondern auch so machen, dass diese Piraten für ewig verschwinden! Viele interessante und ungewöhnlichen Aufgaben schätzt Du unbedingt!

VERSUCHEN SIE DIE MÄRCHENHAFTE FORTSETZUNG DES SPIELS KAPTAIN BRAWE: A BRAWE NEW WORLD:

KAPTAIN BRAWE: A BRAWE NEW WORLD REZENSIONEN VON DOUBLEGAMES

   
   

Kaptain Brawe: A Brawe New World ist ein neues Weltraumabenteuer, das uns Cateia Games geschenkt hat. Die Geschichte entwickelt sich im 19.Jh, das uns in die alternative Realität bringt, wo Raumfahrt ganz gewöhnlich waren, doch waren all die Roboter aus Holz gemacht. So, haben wir mit einem netten handgezeichneten Spiel, das uns viel Spaß bringt, guten Sinn für Humor,  fordert, eine Bereitschaft, Deine Puzzle-Fähigkeiten zu testen und ein paar freie Tage zu haben.  .. Read more

Kaptain Brawe: A Brawe New Worldv bietet uns das Gameplay, das den Spielern eine traditionelle Struktur anbietet: gegen die Frevler kämpfen, verzwickte Puzzles lösen, nach den unterschiedlichen Gegenständen zu suchen. Eigentlich gibt es im Spiel drei Helden, die zusammen arbeiten müssen, um all die Aufgaben lösen zu können. Einige Aufgaben können manchmal nur mit Hilfe von Gruppenarbeit der drei Helden gelöst werden. Trotz der Tatsache, dass einige der Aufgaben richtig schwierig sind, ist es möglich, sie alle zu lösen, indem man die Hinweise benutzt. Das benutzerfreundliche Interface lässt Dir leicht den Sinn des Spiels zu verstehen.

Das Spiel bietet dem Spieler keine Synchronisierung, aber diese Tat muss keinen betrüben. Es ist besser, keine Synchronisierung zu haben, als Synchronisierung schlechter Qualität den Spielern anzubieten. Die Abwesenheit der Synchronisierung wird durch nette Charaktere kompensiert.  Spielmechanik ist leicht und lässt den Spielern, jede Ecke der Spielwelt zu durchsuchen. Alles in allem ist es ein großartiges Spiel, das jedem Spieler eine Menge vom Spaß sichert!