MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Tibor: Die Geschichte eines freundlichen Vampirs Spiel
3.8716814159292
226

Tibor: Die Geschichte eines freundlichen Vampirs

Es lebte einmal am Rande der Welt in einem Dorf ein junger Kerl Tibor. Plötzlich passierte ein Unglück. Tibor wurde von einem Vampir gebissen und ist ebenfalls zu einer Nachtkreatur geworden. Nun muss er durch das Dunkel und Licht gehen, um wieder zu einem Menschen zu werden und seine Geliebte retten zu können. Du musst also Tibor dabei helfen. Durchsuche die Karte und benutze magische Getränke, um die Dämonen und Monster schlagen zu können. Du kannst das Spiel „Tibor: Die Geschichte eines freundlichen Vampirs“ völlig kostenlos downloaden und den ehemaligen Ruhm des Tibors Landes wiederherzustellen.

Systemanforderungen

OS: Windows XP/Vista

CPU: 600 Mhz Mhz

RAM: 128 MB

DirectX: 6.0

Hard Drive: 125 MB