MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Little Noir Stories: The Case of the Missing Girl Spiel
4.125
16

Little Noir Stories: The Case of the Missing Girl

Ein neues Puzzle- Spiel «Little Noir Stories: The Case of the Missing Girl» gibt Dir eine gute Möglichkeit eine Rolle von Assistenten der berühmten Detektiven Anton Muller and Amelia Chandler zu spielen. Hier musst Du ein geheimnisvolles Verschwinden von einem jungen Mädchen untersuchen. Finde alle Beweise und Objekte und decke dieses seltsames Verbrechen! Nimm an der Untersuchung teil! Du kannst das Spiel «Little Noir Stories: The Case of the Missing Girl» kostenlos downloaden! Werde zum echten Detektiv! Viel Glück!

LITTLE NOIR STORIES: THE CASE OF THE MISSING GIRL SCREENSHOTS

LITTLE NOIR STORIES: THE CASE OF THE MISSING GIRL REZENSIONEN VON DOUBLEGAMES

   
   

“Süßer Anfang, saures Ende” gilt für die meisten Spiele unserer Zeit. Zum Unglück ist das neue Kind von, Sarbakan keine Ausnahme. .. Read more

Wir müssen leider feststellen, dass “Little Noir Stories: The Case of the Missing Girl” unsere Erwartungen nicht erfüllt hat. Das Spiel bietet dem Spieler das Point-and-Click Gameplay, wo er von einem Zimmer zu dem anderen herumschlendert und nach einem verschollenen Mädchen sucht. Der Name des Spiels erzählt sofort über den Detektiv-Inhalt und gespenstische Atmosphäre des Spiels. Die Spielgeschichte ist sogar spannend und die Möglichkeit, mit einem anderen Detektiv zu zweit zu arbeiten macht das Spiel noch spannender. Man kann auch nichts Schlimmes über die Graphik sagen, weil sie wirklich klar und detailiert ist.     

Nichtsdestoweniger ist “Little Noir Stories: The Case of the Missing Girl” reich an den Wiederholungen und solchen Aufgaben wie “die Blätter finden” oder “die Blumen finden”, die keine Herausforderung dem Spieler anbieten.  Übrigens bedeuten die Aufgaben solcher Art oft, dass die Entwickler einfach keine Ahnung haben, womit man das Gameplay noch anfüllen kann und deshalb bieten sie uns, diese öden Puzzles zu lösen. Man muss aber auch zugeben, dass die Gegenstände dem Thema völlig entsprechen und logisch in jeder Lokation untergebracht werden. Was aber die Mini-Spiele anbetrifft, so sind sie simple genug, aber Gott sei Dank nicht so schlimm, wie die allgemeine Spielmechanik, die wirklich große Probleme hat. So kann das Spiel jede Zeit “hängen”. Wer wird dann froh darüber sein? Trotzdem kann das Spiel mit Recht auf seine Vertonung stolz sein. Aber auch hier kann man trotzdem einige Vorbeischläge hören. So kann man bemerken, dass die Vertonung auf einmal verschwindet oder ein fremder Sound plötzlich da ist. Schade, aber dies Spiel entpuppte sich als noch ein durchschnittliches Wimmelbild-Projekt. 

Systemanforderungen

OS: Windows XP/Vista

CPU: 1.2 GHz Mhz

RAM: 256 MB

DirectX: 8.0

Hard Drive: 155 MB