MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Smash Frenzy 4 Spiel
3.625
256

Smash Frenzy 4

In diesem Arcanoidspiel musst du unseren Planeten von den Außenirdischen retten! Millionen Menschen wurden schon von diesen schrecklichen Wesen aus anderer Dimension kidnapped! Jetzt ist deine Aufgabe, die Menschen yu retten ! Du kannst zu einem richtigen Helden und Weltretter werden! Viele Bonusse werden dir helfen, diese schwierige Mission zu erfüllen.

SMASH FRENZY 4 SCREENSHOTS

VERSUCHEN SIE DIE MÄRCHENHAFTE FORTSETZUNG DES SPIELS SMASH FRENZY 4:

SMASH FRENZY 4 REZENSIONEN VON DOUBLEGAMES

   
   

Wir möchten dir die letzte Version eines klassischen Arcanoidspiels Magic Ball 4. Wie die ersten drei Spiele von dieser Serie, wurde Magic Ball 4 von Alawar Dream Dale entwickelt. .. Read more

Im Unterschied zu vielen anderen Spielen hat dieses Spiel eine Geschichte. Boshaftige Außerirdischen aus anderer Dimension haben die Erde ergriffen und nur du kannst die Welt retten! Die Spiele von dieser Art haben immer gleiche Spielart: bewege das Ruder von Links nah Rechts und lass den Ball auf den Boden nicht fallen.  Wie immer bietet Magic ball 4 viele Bonusse und Powerups an. Einige von denen beeinflussen deinen Ball positiv, die anderen negativ. Es gibt auch 10 Diamanten zwischen den Levels, die du sammeln kannst, um eine von drei Trofäen zu bekommen. Dream Dale hat gute Tradition in Entwicklung von solchen Spielarten wie Magic Ball, so dass das Spiel aus der technischen Sicht perfekt ist. Schöne 3D Grafik und nette Animation muss auch nicht vergessen sein. Spiel Magic Ball und genieße es!

Dieses Spiel ist lustig und deshalb ist von den Spielern verschiedenes Alters beliebt.  Aber erwarte nicht so viel von diesem Spiel, wenn du schon frühere versionen gepielt hast, weil im Allgemeinen sind sie alle gleich.