MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Magical Forest Spiel
4
8

Magical Forest

Hast du dich einmal um ein Einhorn gesorgt? Und was mit einem Phönix? Pass auf alle diesen wunderlichen Wesen in diesem wunderbaren Spiel “Magical Forest“! Das Spiel vereinbart die Elemente von Farming, Strategien und Gegen-Die-Zeit Genre. Der magische Wald ist ein Haus für viele Fantasy-Wesen aber es ist mit der Zerstörung bedroht. Um den Wald zu retten, muss de Spieler 1,000,000 Goldbarren sammeln. Rette diese wunderlichen Tierarten vom Aussterben!

MAGICAL FOREST SCREENSHOTS

MAGICAL FOREST REZENSIONEN VON DOUBLEGAMES

   
   

Erst das Geschäft und dann das Vergnügen ist ein schönes Motto, nicht wahr? Aber wenn du das Spiel „Magical Forest” testest, sei bereit, über zwei oder mehr Stunden von alles vergessen und sich in die wunderliche Welt dieses Spiels zu vertiefen. 3 Blokes Studios hat sich richtig viel Mühe gegeben, um ein erfolgreiches Spiel zu entwickeln. Mal sehen, was sie jetzt haben... Read more

Die Hauptidee des Spiels “Magical Forest” ist Wundertiere vom Aussterben zu retten. Um dies Ziel zu erreichen, muss der Spieler sich um die Wunderpfleglinge sorgen. Offen gestanden bietet das Spiel keine verzwickten Puzzles, sondern viel Aktion. Sei bereit, deine Klickfähigkeiten zu benutzen, weil man immer wieder viel zu viel klicken muss. So, wenn du gerade eine neue Maus dir gekauft hast, ist es die Zeit, sie zu testen.

Außer dass der Spieler immer für die Inwohner sorgen muss, ist es auch notwendig, auf die ab und zu aus der Erde erscheinenden Geschenke aufzupassen. Die Geschenke können Gold, hilfreiche Zaubersprüche, die Erfahrungspointe für die Pfleglinge oder die Zauberbeere. Erhaltet der Spieler eine bestimmte Anzahl der Pointe, so kann er dann auch ein der drei magischen Gegenstände kaufen. Die können später auch verbessert werden, wieder wenn der Spieler genug Pointe hat.

Übrigens ist der größte Mangel vom Spiel „Magical Forest“ das Interface. Es irritiert den Spieler jede Minute des Spielprozesses, besonders wenn man ihm immer wieder gesagt wird, wohin zu gehen und worauf zu klicken. Es kommt auch manchmal vor, dass dem Spieler an Zeit mangelt.  In dieser Situation der Zeitnot versucht der Spieler kaum, alle Geschenke zu sammeln, sondern möchtet schneller das Hauptziel des Levels zu erreichen. Dabei lässt das Interface des Spiels nicht, die Sammlung der Geschenke zu vermeiden. Das macht das Spiel eher grob und Spielerunfreundlich. Die Graphiken sind nicht schlimm, aber vielleicht außer den netten Tieren und der animierten Karte ist im Spiel nichts zu bewundern.

Systemanforderungen

OS: Windows XP/Vista

CPU: 1.0 GHz Mhz

RAM: 256 MB

DirectX: 7.0

Hard Drive: 45 MB