MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Marooned 2 - Secrets of the Akoni Spiel
3.7222222222222
36

Marooned 2 - Secrets of the Akoni

«Marooned 2 - Secrets of the Akoni» ist ein neues spannendes Wimmelbild-Spiel, das Dir auf eine seltsame Insel bringt! Tauche in geheimnisvolle Atmosphäre! Spiele mit Macy Black und genieße das Leben auf dieser unbewohnten Insel! Neue Abenteuer warten auf Dich! Besuche 27 verschiedenen Lokationen und untersuche alte Ruinen! Lüfte das Geheimnis des alten Stamm Akoni und erfahre alles über die Eingeborene! Erinnere Dich daran, dass die Lösung im magischen Kristall geschlossen ist! Der ist ein Grund von Lebenskräfte der Insel! Downloade das Spiel «Marooned 2 - Secrets of the Akoni» kostenlos und erlebe neue Abenteuer!

MAROONED 2 - SECRETS OF THE AKONI SCREENSHOTS

VERSUCHEN SIE DIE MÄRCHENHAFTE FORTSETZUNG DES SPIELS MAROONED 2 - SECRETS OF THE AKONI:

MAROONED 2 - SECRETS OF THE AKONI REZENSIONEN VON DOUBLEGAMES

   
   

Marooned 2 - Secrets of the Akoni by GameHouse ist eine große Enttäuschung dieser Woche. Das Spiel basiert auf einer klassischen Geschichte: ein Mädchen gerät plötzlich auf einer merkwürdigen Insel in der Mitte von Nichts. Meistenteils sichert ein traditioneller Plot das hohe Interesse der Spieler zum Spiel und bedeutet nur noch selten das Scheitern für die Entwickler. Aber die Entwickler versagten beim Entwickeln von diesem Wimmelbild-Spiel. .. Read more

Zuerst hat Marooned 2 - Secrets of the Akoni absolu nichts, was Deine Aufmerksamkeit anziehen konnte. Es gibt im Spiel alles, was Spieler verscheuchen kann. ‘Ich würde eher mein Zimmer aufräumen, als dies Trash-Spiel spielen’ können die Worte eines Spielers sein. Obwohl das Gameplay ganz gewöhnlich ist, wurde es arm vorgestellt. Die meisten Wimmelbild Szenen sind zu busy und die Gegenstände sind fast unmöglich zu finden. Dabei ist es auch schwer zu verstehen, warum diese Gegenstände gefunden werden müssen. Das Hinweissystem ist ein Bündel von Lanzen, das selbst in diesem busy Hintergrund gefunden werden muss. So, alles, was wir darauf antworten können ist “versuche wenigstens eine Lanze zu finden.” Das Spiel gibt Dir keine Information über die Zahl von Gegenständen oder den Lanzen zu finden. Aber wenn Du mehr als 3 verborgene Gegenstände ohne Hinweise zu benutzen gefunden hast, so ist es wunderbar!

Die Graphik ist natürlich weit vom Perfektsein. Die Sound Effekte und die Musik sind nicht schlecht. Es ist wirklich schade, dass solch ein erfahrener Entwickler wie GameHouse solch ein schlimmes Spiel produziert hat.