MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Midnight Mysteries 2: Salem Witch Trials Spiel
4.1395348837209
86

Midnight Mysteries 2: Salem Witch Trials

Der Geist der berühmten Schriftstellerin Nathaniel Hawthorne braucht Deine Hilfe! Ein neues Wimmelbild-Spiel “Midnight Mysteries: Salem Witch Trials” von MumboJumbo erzählt Dir eine Geschichte über seltsamen Tod von Nathaniel Hawthorne. Du musst viele verschiedene Fragen beantworten. Du musst erfahren, warum es in Mai schneit, was mit dem Autorin passiert ist und so weiter. Untersuche mystisches Haus von Salem, finde alle Objekte, löse verzwickte Puzzles und reise durch die Zeit. Besuche das 17. Jahrhundert und lüfte alle Geheimnise von diesem seltsamen schrecklichen Platz! Das Spiel „Midnight Mysteries: Salem Witch Trials” gibt Dir eine wunderschöne Möglichkeit die Welt der Mystik zu besuchen! Viel Glück und Spaß!

Falls Sie Schwierigkeiten beim Spielen haben und Hilfe brauchen, können Sie unser detailiertes Handbuch für Midnight Mysteries 2: Salem Witch Trials gratis herunterladen. Erhalten Sie gratis ein detailiertes Walfthrough und erfahren, wie man alle Levels meistern kann, ohne den Spaß vom Spielen zu verlieren!

MIDNIGHT MYSTERIES 2: SALEM WITCH TRIALS SCREENSHOTS

MIDNIGHT MYSTERIES 2: SALEM WITCH TRIALS REZENSIONEN VON DOUBLEGAMES

   
   

Eine schaurige Spielgeschichte ist eine gewinnsichere Wahl für die meisten Wimmelbild-Spiele. Sicherheitshalber wählt Mumbo Jumbo eine echt spannende Geschichte für sein neues Gelegenheitsspiel “Midnight Mysteries 2: Salem Witch Trials”... Read more

Man muss doch sagen, dass der spannende Plot eine schöne Beilage zu jedem Spiel ist. „Midnight Mysteries 2: Salem Witch Trials” ist ein klassisches Wimmelbild-Spiel mit vielen schönen Hintergründen zu durchsuchen. Außerdem werden die zahlreichen Interaktionen und Gespräche mit verschiedenen Gespenstern neue zu durchzusuchenden Lokationen öffnen. Es steht dem Spieler ein Journal zur Verfügung, das all die virtuelle Infos und Schlüssel enthält, die dem Spieler helfen, im Spiel weiterzukommen, so dass es echt hilfreich sein kann.

In jedem Fall wirst Du eine gute Bilanz zwischen den Wimmelbild-Szenen und dem abenteuerlichen Teil des Spiels bemerken. Aus der graphischen Sicht ist das Spiel völlig perfekt, außer den einzelnen verschwommenen Szenen, die eher zur Ausnahme gezählt werden können. „Midnight Mysteries 2: Salem Witch Trials” wurde von Anfang an als ein grausames schauriges Spiel beabsichtigt, so überwiegen im Spiel die dunklen Hintergründe. Natürlich schafft es die notwendige Atmosphäre, aber manchmal sind sie schwer für die Augen. Einige zu findende Gegenstände befinden sich in den anderen Gegenständen, so dass ihre Suche richtig viel Zeit und Mühe nehmen kann. Wir betrachten das aber auf keinen Fall als eine Art der Enttäuschung. 

Die Puzzles und nämlich die Mini-Spiele sind in das Spiel schön integriert aber doch leicht zu lösen. Glücklicherweise sind die Musik und Sound Effekte passen auch der Atmosphäre des Spiels und sind auf keinen Fall irritierend. Spannende Geschichte, schönes Gameplay von Anfang bis zum Ende. Was brauchen wir denn noch?